Stachliges Sitzvergnügen

Da wir bald umziehen bin ich auf der Suche nach neuen Möbeln und stoße derzeit auf viele Kuriositäten, eine davon möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Bitte nehmt Platz :D !


Das "gute" Stück soll ganze 17.850,00 € kosten und ist vom Designer Cerruti Baleri.
Ein Schnapper also :D


Steht Ihr auf ausgefallene Möbel oder ist das zuviel des Guten? 

5 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ich mag ausgefallene Sachen echt gerne, aber man sollte dann doch noch erkennen, was es ist und es sollte auch noch zu gebruachen sein :D

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich glaub grade die kleinen sind irgendwie unbrauchbar. Einer als Sitzsack sollte es vielleicht genauso tun.
Aber ich glaub Frauen wären eher in Versuchung, wenn es verschieden große Erdbeeren wären oder so xD

C'est la vie hat gesagt…

Hmm..für den Preis? Man könnte genausogut Sitzäcke zusammen schmeißen :D

caddü hat gesagt…

Hahaha wie geil is das denn bitte XD
Aber 17.000 puuh okay das is schon hart XD
Die würd ich mir auf jeden Fall auch kaufen, auch, wenn man dann keine gemütlichen Abende zu zweit drauf verbringen kann :D kann mir nicht vorstellen wie man auf sowas liegt XD

Jaa ich liebe ausgefallene Möbel!
Die sind nur immer so schweine teuer.. =_=

Liebe Grüße
Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

HauteMangoGirl hat gesagt…

lustige idee :) in einem all-white zimmer würds bestimmt gut aussehen.

xx

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura