Kultur am Samstag - Magische Orte im Gasometer Oberhausen



Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe euch geht es an diesem Morgen genau so super wie mir :) Endlich ist alles in Ordnung und ich kann mir mal wieder Zeit für mich und meinen Freund nehmen :)

Daher gehen wir Heute in die Ausstellung "Magische Orte" in den Gasometer Oberhausen. In der Ausstellung werden Natur- und Kulturmonumente der Welt gezeigt die zu den 900 Welterbestätten der UNSECO zählen.


Es sind wie immer fazinierende Fotografien dabei. Höhepunkt des Ganzen ist der 43 Meter hohe Regenwaldbaum, dem  „Baum des Lebens“,  der als Skulptur in mitten des 100 Meter hohen Gasometers errichtet wurde.



Und was macht Ihr Heute? Vielleicht erzählt Ihr mir, wie Ihr euch einen perfekten Tag vorstellt? :) 


Liebe Grüße,
Lorraine




Bilder via Gasometer Oberhausen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura