Kate Moss hat sich getraut - Was sagt Ihr?


Nach 4 Jahren, langen Hin und Her hat sich Kate Moss Heute endlich getraut "Ja!" zu Ihrem jetzt Ehemann Jamie Hince zu sagen. Ich finde Sie hatte ein tolles, schlichtes Kleid an. Jedoch muss ich zugeben dass ich mehr "Tamtam" erwartet hätte ;)



Sehr lustig/ kurios finde ich auch das Mädchen links auf dem Bild.. na selbst bei Kate Moss' Hochzeit geht doch nicht alles nach Plan, oder?


 Bilder via Bild

4 Kommentare:

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Die kleine da links im bild ist ja echt mal der Hit :D

Sunny hat gesagt…

Auf dem Bild 1 sieht man natürlich auch wieder Nippel! Oder bilde ich mir das ein? :D

OneMoment hat gesagt…

Also ich finde Kate Moss aktuell nicht wirklich hübsch und muss auch ehrlich sagen, dass ihr das Kleid - meiner Meinung nach - nicht besonders steht!

levatura hat gesagt…

@ Sunny:

Ja natürlich sieht man die wieder, ich sehe selten Bilder wo sie einen BH trägt :D

@ OneMoment:

Ja das meinte ich mit mehr "Tamtam" ich hab mir alles viel pompöser vorgestellt, ebenso das Kleid ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura