Ich lebe wirklich noch!

Hallo meine Lieben ♥

Nach gefühlter Endlosigkeit des Nichtbloggens komme ich nun endlich wieder dazu ein paar Minuten am PC zu verbringen.

Wo ich gesteckt habe? Wir sind bzw. waren auf großer Wohnungssuche, haben unendlich viele Wohnungen angeschaut und Gestern nun wirklich die "Perfekte" für uns gefunden. Nach ganzen vier Wochen und mindestens 3 Besichtigungen am Tag habe ich nun wirklich genug davon. Ich will keine verzierten Rundbögen, keinen Parkett, keine Sauna und auch keine Sonnenterasse mehr sehen, ich hab genug :D

Zudem bin ich momentan ziemlich im Stress was die Arbeit angeht, da ich in knapp 2 Monaten eine neue Stelle antrete. Bis dahin heißt es Überstunden ohne Ende damit meine Übergabe nicht schief geht.

In den nächsten Tagen werdet Ihr aber wieder von mir hören - verprochen :) ♥

Eure Lorraine

1 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Puh gut, dass ich dann net wegen meinem Gewinn genervt habe xD Bin doch so ungeduldig. Lol.
Aber kenne den Stress mit Wohnungssuche nur zu gut.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura