Die perfekte Uhr - Baume & Mercier



Gerade habe ich meine alten Zeitschriften aussortiert und dabei ist mir die Juniausgabe der "myself" in die Hände gefallen. Im Krankenhaus hatte ich dort das ein oder andere tolle Stück gefunden, besonders an die Uhr von Baume & Mercier erinnerte ich mich.

Also, so neugierig wie ich war befragte ich gerade das gute alte Google, 2 Klicks weiter hatte ich sie dann gefunden - meine Traumuhr.

Alleine das auf der Seite von Baume & Mercier keine Preise standen sollte mich eigentlich aufmerksam werden lassen, also nochmal schnell nachgeguckt... und umgefallen! Ich hab mit jeder Menge Geld gerechnet aber dieses Prachtstück sollte wirklich 3.500,00 € kosten!



Also wird sie mit auf die Liste geschrieben, für die ich irgendwann mal sparen werde :D Diesen Preis gebe ich nicht mal "eben" für eine Armbanduhr aus, egal wie schön ich sie finde. Mal sehen, vielleicht benötigt mein Freund ja auch noch den ein oder anderen Geschenketipp für Weihnachten oder unseren Jahrestag ;D

Habt Ihr ebenfalls schonmal so "unschöne" Entdeckungen gemacht? Besitzt Ihr eure Traumuhr schon oder steht sie auch noch auf der Liste der unerfüllten Wünsche? Zeigt mir eure Uhren!

Bilder via Baume & Mercier

3 Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Dieses Phänomen habe ich letztens auch gehabt.
Ich wollte unbedingt die Urban Decay Naked Palette haben und hab mir schon gedacht das die teuer ist.
Allerdings als ich dann gesehen hab, was die kosten soll hat's mich förmlich zum Stuhl gerissen. Man bezahlt überall um die 50€ für ne Lidschattenpalette. Mein lieber Schwarn!
Allerdings schlawenzel ich da immer noch drum herum und bin am überlegen allen Ernstes soviel Geld auszugeben.

Grüße,
Sunny

http://milknpeach.blogspot.com

OneMoment hat gesagt…

Nun ja, für eine Baume & Mercier find ich das noch gar nicht so wirklich teuer. Klar, aktuell ist das für Geld, aber bei Uhren ist ja noch oben hin alles offen!

levatura hat gesagt…

@ OneMoment:

Klar ist nach oben hin alles offen, aber für eine "Alltagsuhr" sind 3.500,00 € eine ziemliche Stange Geld ;)

Vorallem wenn man nicht wirklich eine Neue bräuchte :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura