VOR- Vorpremiere - Transformers 3


Ich flipp aus, wir haben Vor- Vorpremierekarten für Transformers 3 bekommen! :) Hier habe ich euch schon berichtet das ich es kaum erwarten kann bis es los geht und euch Trailer gezeigt.

Jetzt haben wir die Bestätigung erhalten,  das wir die Karten für die am  Dienstag kommende exklusive Vor-Vorpremiere in Köln im Cinedome-Kino bekommen haben. Ich freu mich schon total und bin gespannt wie sie diesmal die 3D Effekte hinbekommen haben.

Etwas enttäuscht bin ich ja immernoch, das Megan Fox nichtmehr mitspielt. Aber das kann meine Vorfreude natürlich nur gering trüben ;D

Meine Meinung zum Film gibt's natürlich noch direkt am Dienstag Abend :)

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich hab meim freund heute zum geburtstag nen kinogutschein für den film geschenkt :) ich will ihn unbedingt sehn, hoffentlich gibts den film bei uns auch in 2D, weil ich alles andere als begeistert von 3D filmen bin (außer so animiertes zeug, das is ok, alles andere mag ich net)

Majka hat gesagt…

ich bin am dienstag auch da. vll sieht man sich :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura