Rückmeldung - ich bin wieder da :)

Hallo zusammen,

ja ich lebe noch! :D Wieder richtig müsste ich an dieser Stelle anmerken. Erstmal danke ich euch für die ganzen super lieben Genesungswünsche ♥ Leider konnte ich die meisten erst recht spät lesen aber ich hab mich wirklich gefreut.

4 Wochen abgeschnitten von der Zivilisation- Oh Gott was hab ich mein Handy, das Internet und vorallem das Fernseh vermisst. Zu der Frage was bzw. ob es was Ernstes war kann ich sagen- 16 Tage Intensivstation und Notoperation OHJA! Es war Ernst :D Mittlerweile kann ich drüber lachen was natürlich die letzten Wochen anders war ;) Ich hatte eine Entzündung einiger inneren Organe, weitere Details erspare ich euch jetzt lieber.

Nun geht's mir aber wieder blendend und ich bin froh seit Freitag Abend endlich wieder Zuhause zu sein. Das Wochenende hab ich mit viel Ausruhen überwiegend auf der Couch verbracht.

Leider gab's auch etwas ganz und garnicht erfreuliches als ich Zuhause ankam. Mein Kaninchen Paula hat seit 3 Tagen nichts mehr gefressen oder getrunken, daher ging's Heute mit Ihr zum Tierarzt. Nach einer halben Stunde, 3 Spritzen später und einer Tüte voller Medikamente durften wir sie dann doch wieder mit nach Hause nehmen. Zum Glück! Jetzt wird sie mit einer Spritze gefüttert und bekommt viele Medikamente, ich hoffe Ihr geht's schnell wieder besser :(

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend 23:59 Uhr, danach werde ich mich an die Auslosung machen. Erstmal muss ich eine Liste von den Teilnehmern machen, es haben soo viele mitgemacht, der Wahnsinn! Natürlich gibt's wie versprochen auch einen "kleineren" 2ten Gewinner ;)

So nach einem Roman erlöse ich euch erstmal für Heute ;D

Ganz liebe Grüße,

Lorraine
diesmal von Zuhause aus! :D

16 Kommentare:

Lemira hat gesagt…

Oh weia. Schön dass du wieder zurück bist und ich wünsche dir & Paula gute Besserung und eine schnelle Genesung. Bin gespannt auf die Auslosung, vielleicht habe ich ja eines Tages auch mal Glück!?

Liebe Grüße
♥ Lemira

Tink hat gesagt…

Dir und quasi auch der Paula weiterhin gute Besserung :)
Stress dich mit der Auslosung nicht zu sehr.

LG
Tink

Rosenträume hat gesagt…

Schön daß Du wieder da bist!
Versuch Dich noch richtig zu erholen.

LG Kerstin

C'est la vie hat gesagt…

Freut mich, dass es dir wieder besser geht :)
Hoffe der Paula geht es bald auch gut^^

Cora hat gesagt…

Welcome Back und jetzt ist erstmal erholen angesagt! ;)

Gwyneth hat gesagt…

Ich bin zwar erst vor kurzem einer deiner Leser geworden und hab das alles nicht so mitbekommen, trotzdem: willkommen zurück und schön, dass es dir besser geht =)

Gute Besserung auch an dein Kaninchen.

LG

Plaudertasche hat gesagt…

Hi,
schön dass es dir wieder besser geht, und Paula hoffentlich bald auch :)
LG Nadine :)

metal-Tiffy hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht.
Das hört sich ja echt krass an..
Und das arme Ninnchen.. Hoffe es schafft es auch..

Kati hat gesagt…

Ich freu mich wirklich, dass es dir wieder besser geht!
und hoffe es bleibt auch so :-)
Dann fehlt ja nur noch dein Kaninchen, aber das hat dich sicher nur vermisst und bald gehts ihm wieder besser :-)

Juicynade hat gesagt…

schön, dass es dir besser geht ^_^
ich hoffe deinem kaninchen geht es schon besser

Sunny hat gesagt…

Ohweh!
Da bin ich aber froh das es dir wieder gut geht und sich hier wieder was tut :)

Liebe Grüße,
Sunny

http://milknpeach.blogspot.com

Sofia hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht. :)
und ich wünsch der Paula gute besserung :*
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Hallo,

schön das es dir wieder besser geht! Klingt ja echt schlimm was du da hattest :(
Und natürlich gute Besserung an dein Kaninchen, ich kenn das mit kranken Tieren *sfz*

Grüße
Sarah
(wer mag, hier ein kleines Gewinnspiel in meinem Blog, zwar nur klein aber vielleicht finden sich ja doch ein paar interessenten: http://okos-welt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-i.html )

Susii ♥ hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht :)

flowerpower hat gesagt…

gut dass es dir wieder besser geht und vorallem dass du wieder da bist :)
ich freue mich schon auf deine posts ! :)

Cathax3 hat gesagt…

Gott sei dank geht es dir wieder besser :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura