Review - Transformers 3 Dark of the Moon

 
Hallo Ihr Lieben,

ein bisschen verspätet (wir waren die Nacht erst um 2 Uhr wieder zurück ;) ) kommt hier mein Review zum 3ten Teil der Transformers-Reihe und ich sag nur eins - GEIL!

Das ich ein absoluter Transformers-Fan bin habt Ihr sicherlich schon mitbekommen ;D, aber das gestern Abend hat all meine Erwartungen meilenweit übertroffen. Für mich war es sogar DER perfekte Film.

Ich will euch eigentlich nicht zuviel Story erzählen da einige von euch ja selbst auf den 3ten Teil gewartet haben. Aber eines kann ich euch sagen es wurde keine einzige Minute langatmig, unspannend oder träge. Es waren 2 Stunden pure Acion gepaart mit mit allem was einen Film wirklich wirklich gut macht. Man fieberte 2 Stunden mit und es passierte immer genau das was man garnicht erwartet hat. Zudem waren die Schauspieler diesmal noch besser als die Filme zuvor.



Eigentlich war ich vorher der Meinung zu Transformers gehört Megan Fox, dem ist ganz und garnicht so! Rosie Huntington startet zwar ziemlich knapp bekleidet im Film und ein "Wohoooo!" ging durch die Männerreihen aber sie hat im Laufe des Filmes ihre Rolle echt sehr gut gespielt. Natürlich war Shia Labeouf wieder grandios in seiner Rolle und Patrick Dempsey (bekannt aus Grey's Anatomie) hat sich als "Bösewicht" auch sehr gut gemacht.



Was mir diesmal ebenfalls aufgefallen ist war die perfekte Abstimmung der Filmmusik, des Bildes zusammen mit der gesamten Story. Ich habe selten einen Film gesehen bei dem alles so gestimmt hat wie gestern Abend. Ich werd diesmal auch im Laden stehen und mir den Soundtrack kaufen :)

Ebenso möchte ich auf den 3D-Effekt eingehen. In den ersten Minuten etwas gewöhnungsbedürftig weil es zur Abwechslung ein gelungenes anstatt geschudenes 3D war. Es war alles sehr gut animiert und nicht überladen.



Ach ich komm garnicht mehr raus aus dem schwärmen... ich sag euch nur eines...

Schaut ihn euch an!!!


1 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Das klingt super. Ich werde mir den Film sowieso auf jeden Fall noch anschauen.
War ja von den ersten beiden Teilen schon so begeistert.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura