Gewinnspielauslosung - 100€ dm-Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen das 100€ dm-Gutschein Gewinnspiel auszulosen. Nach meinem Krankenhausaufenthalt kam ja noch ein kleinerer 2ter Platz dazu, ein 15€ Gutschein und dazu Schoki von Hussel.

Es haben ganze  147 Leser mitgemacht, wow! Also habe ich diesmal 2 Zahlen zwischen 1 und 147 gesucht. Wie immer habe ich alle Teilnehmer, sortiert nach dem Teilnahmezeitpunkt, aufgelistet und daraus dann den Gewinner ermittelt.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier nun das Ergebnis des 100€ Gewinners: 

*trommelwirbel* 



Und der Gewinner des 100€ Gutscheines ist:


Herzlichen Glückwunsch Sarah von Sarahmania ♥



Und nun der zweite Gewinner des 15€ Gutscheins und der Schoki: 

*nochmal Trommelwirbel bitte* 



In der Liste ist die Nummer 47...
Herzlichen Glückwunsch Tink von Tink thinks ♥


Ihr beide bekommt noch Heute eine E-Mail von mir damit Ihr mir eure Adressen geben könnt :) 

Für alle die Heute nicht gewonnen haben gibt es bestimmt bald wieder eine Chance ;)


eure Lorraine

3 Kommentare:

Sanne´s Testwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ohhhh man hätte es nicht die 144 sein können :/ so knapp schade, werd wahrscheinlich nie was gewinnen ;)

Cora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :)

Tink hat gesagt…

Aaaaaaaah der Hammer. :) Ich freue mich total.
Hihi... das versüßt mir doch echt den restlichen Abend :)
Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura