Verlängerung des Gewinnspiels #2 - Krankenhaus :(

Heute poste ich euch über Umwegen aus dem Krankenhaus - leider kann ich noch nicht genau absehen wann ich hier wieder aus dem Krankenhaus komme - ich habe leider von hier nicht die Möglichkeit das Gewinnspiel auszulosen :( ich verlängere es erstmal  bis Mitte nächster Woche - ich melde mich wenn ich das Gewinnspiel schließe und die Auslosung mache.

Als kleine Entschädigung für die Verzögerung gibt es dann einen zweiten Platz/Preis 15€ dm Gutschein + etwas leckeres an Schoki von Hussle.

http://levatura.blogspot.com/2011/03/wahnsinn-100-leser-100-dm-gewinnspiel.html

Die anderen Gewinne müssten bei euch laut DHL alle angekommen sein, viel Spaß damit :)

Liebe Grüße
levatura vom Handy aus

25 Kommentare:

Jasmin / Sprottenherz hat gesagt…

oh das hört sich ja gar nicht gut an...ich wünsch dir gute besserung und das du ganz fix gesund wieder entlassen wirst und nach haus kannst.

lg
jasmin

flowerpower hat gesagt…

oh gute besserung :/
liebe grüße :)

Fräulein Flauschig hat gesagt…

gute besserung

Zerrschmetterling hat gesagt…

gute besserung! Hoffentlich gehts Dir bald besser! <3

Michelle. hat gesagt…

gute besserung <33

Liebe Grüße Michi <3
michimarshmallow.blogspot.com

zanyrich hat gesagt…

Gute Besserung und liebe grüße :)

Juicynade hat gesagt…

Gute Besserung ^_^
und dann noch das schöne Wetter draussen... ich hoffe, du kommst bald wieder raus

Vanessa hat gesagt…

Gute Besserung (:
Krankenhaus ist leider nie schön ...

Nina hat gesagt…

Oje, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall! Gesundheit geht immer vor! Liebe Grüße <3

Plaudertasche hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung! Ich kenne das , war vor kurzem auch erst im Krankenhaus -> KnieOP. Viel Glück!
LG

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh du Arme, wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Entlassung!

Tink hat gesagt…

Ohje, ich hoffe du hast nichts schlimmes :(.
Gute Besserung.

frl. wunderbar hat gesagt…

Gute Besserung! Ich hoffe Du bist bald wieder zuhause!

Rosenträume hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!

Laß mal das Gewinnspiel ganz schnell aus Deinem Kopf! Im Moment total egal!!!

LG
Kerstin

Padii hat gesagt…

Ich wünsch dir auch eine Gute besserung :)

Desiree hat gesagt…

gute Besserung!

Svenja hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an. :( Ich wünsch Dir gute Besserung. :)

Irene.. hat gesagt…

oh.. was hast du denn? Ich wünsch dir eine gute Besserung. :)

Finchen´s Land und Fluss Leben hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

gute besserung!... sag mal bist du immer noch im krankenhaus oder hast du noch nicht geschafft irgendwas zu posten?
LG

Talena hat gesagt…

gute besserung ;>

Sanne´s Testwelt hat gesagt…

Hallo bin grad auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir richtig gut
Wünsch dir auch ne gute besserung

Sandra

Talasia hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!

Ayanea hat gesagt…

Hi :) Ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog gestoßen! Daumen Hoch! War entsetzt über "Rewe To Go" und bin deiner Meinung wegen dem ESC! Ich fand den ersten Platz auch total langweilig :(
Und nun das, du bist im Krankenhaus. Ich hoffe es ist nichts ernstes?!?! :( Ich wünsche dir schon mal gute besserung und drücke die Daumen für eine baldige Genesung. :) Ich komme sicherlich öfters hier vorbei.

LG
-----------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Anonym hat gesagt…

What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively useful and it has aided me out loads. I hope to contribute & assist different users like its aided me. Good job.

my website alberta mortgage calculator

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura