Grand Prix 2011 - Gewinnt Deutschland erneut?

Momentan ließt man in jeder Zeitung die selbe Nachricht - Lena Meyer-Landrut probt und probt und probt. Aber wie sehen Ihre Chancen für die Titelverteidigung aus?



Ich gebe es zu, das letzte Jahr habe ich zum ersten Mal den Eurovision Song Contest verfolgt. Aber auch nur weil er dank Lena viel mehr als die Jahre zuvor im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stand. Und nach dem erfolgreichen Sieg mit "Satellite" waren (fast) alle im Lena-Fieber. Sie überzeugte mit Ihrem "Mädchen-von-Nebenan-Stil" und Ihrer lockeren Art. Doch beim überfliegen der aktuellen Proben-Bilder zu "Taken by a Stranger" sehe Ich keine lockere Lena aus 2010 mehr, was Ihr wohl die ein oder anderen (vielleicht auch Sieges-)Punkte kosten wird.


Ich bin skeptisch was Ihren Auftritt am 14.05.11 angeht wobei ich Ihr den Sieg auf jeden Fall
gönnen würde.

Wie findet Ihr Lena's Entwicklung? Werdet Ihr den Euro Vision Song Contest verfolgen?

Bilder via bild.de

12 Kommentare:

Anka hat gesagt…

Huhuu!
Ich denke, dass sie es nicht noch mal packt. Sie wird aber sicher unter die Top 12 kommen.
Sie war letztes Jahr einfach der frische Wirbelwind, heute ist sie bekannt, routiniert aber trotzdem noch sympatisch :)
Ich drücke ihr die Daumen!
LG, Anka

Carox3 hat gesagt…

Ich werde es mir auf jeden Fall wieder ansehen, wobei ich nicht glaube, dass wir ein zweites Mal gewinnen können. Damals waren alle so von der jungen, frischen Lena begeistert, aber jetzt kennt sie ja jeder. Ich glaube nicht, dass die anderen Länder und wieder so viele Punkte geben.
Außerdem würde ich es auch einem anderen Land mal gönnen! :)

Talasia hat gesagt…

Ich glaube auch nicht, dass sie es nochmal packt, weil ich auch einfach den Song total langweilig finde...

Cora hat gesagt…

Ich guck den Grand Prix schon seit Jahren regelmäßig, bin aber noch nie auf seiten Deutschlands gewesen. Andere Länder haben mir immer schon besser gefallen. Es ist auch unwahrscheinlich das sie dieses Jahr nochmal gewinnt, denn wie oft ist das denn schon vorgekommen das ein Land 2x hintereinander gewinnt. Also, unwahrscheinlich. Ich finde z.b. auch das Deutschland sich immer viel zu sehr reinsteigert. Das sieht man u.a. daran das es hier überall Eurovision-Partys gibt. Bei der Punktevergabe sind andere Länder seriöser, während die Deutschen im Hintergrund voll abgehen, rumschreien und rumgröhlen. Find ich einfach nur nervig und überzogen.

Nina hat gesagt…

Ich glaube, sie schafft es nicht. Das neue Lied ist blöd, langweilig und unprofessionell. Hat irgendwie überhaupt nichts mehr von Lenas Frische und Frechheit ...

Andrea hat gesagt…

Ich denke nicht, dass sie gewinnen wird. Ihr Lied ist einfach nur öde...

Mona hat gesagt…

Hey,
also, ich werde den ESC auf jeden Fall verfolge und ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es noch mal schafft. Bei den Bildern von der Pressekonferenz wirkte diese fröhliche, lockere Art, die sie ja letztes Jahr noch hatte, schon irgendwie aufgesetzt. Lena ist eben reifer geworden ^^

Natadi hat gesagt…

Ich glaube sie hat gute Chancen es noch einmal zu schaffen! Ich habe mir alle Kandidaten angehört & ich denke unter die Top 5 schafft sie es auf jeden Fall! :) Vorrausgesetzt man schaut auf das Talent und nich darauf, dass sie letztes Jahr gewonnen hat ;)
Wetten wurden schon abgegeben.. :)

Liebe Grüße
Natadi

Lauras Lifestyle hat gesagt…

der ganze hype um lena geht mir tierisch auf die nerven... daher werde ich den esc auch nicht verfolgen.

Tink hat gesagt…

Ich werde es mir wohl anschauen. Ich gehöre zu den wenigen, die Lena's Lied scheinbar gut finden *g*. Habe aber auch keine Ahnung was die Konkurrenz so vorbereitet hat.

coconut hat gesagt…

Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Ich verlose ein Benefitset. Schau mal vorbei

http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

Finchen´s Land und Fluss Leben hat gesagt…

Ich finde allgemein , dass ein und der Selbe Künstler nicht 2 mal antreten sollte.

Nur weil sie scheinbar als letzte Hoffnung gesehen wird,überhaupt je mal zu gewinnen.
Und das Ziel müsste ja mit dem Vorjahresgewinn
erreicht sein.


Ich denke, Deutschland wird nicht nochmal gewinnen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura