Ein wundervolles Wochenende ♥

Hallo meine lieben Leserinnen :)

Endlich komme ich nach einem wundervollen und sehr sonnigen Wochenende zum ersten mal wieder zum bloggen, aber ich denke Ihr versteht meine Abstinenz bei diesem grandiosen Wetter :)

Am Freitag ging es für uns erstmal nach der Arbeit in diverse Möbelgeschäfte da wir auf der Suche nach einem neuen Bett waren, das demnächst unser altes Ikea-Schätzchen Malm ablöst und wir sind fündig geworden trotz der dummen Maße von 1,60 m Breite :) Leider dauerts noch rund eine Woche bis es geliefert wird, wenn es ankommt gibt's aber bestimmt ein- zwei Bilder von unserem Schlafzimmer ;)

Am Samstag nutzten wir dann unsere RUHR.TOPcard 2011 (hier habe ich sie euch vorgestellt) und sind samt Gutscheine ins Phantasialand in Köln/Brühl gefahren. Bei über 28° Grad ein ganz schön warmes Vergnügen, aber wir hatten sehr viel Spaß :) Wir sind schnell gefahren in Adventure Colorado, über Kopf geflogen in der Black Mamba, tief gefallen im Mystery Castle und platsch nass geworden im River Quest, also Alles in Einem ein sehr schöner Tag ♥ Da wir 2 Freunde noch dabei hatten ging's Abend's auf den ein oder anderen leckeren Cocktail zu uns nach Hause (an dieser Stelle sei gesagt das ich Mai Tai liebe ♥). Vorher gab's leckere Pizza nach Jamie Oliver Art *yummy* die sehr gut bei unserem Besuch ankam :) Irgendwann lagen wir dann auch ziemlich geschafft mit Blick zum Wecker gerichtet im Bett, ich war so kaputt...

Heute wurde ich von meinem Schatz mit einem Geschenk überrascht ♥ Einem wundervollen Garten mit großem Apfelbaum, farbenfrohen Blumenbeten, Brunnen und plätscherndem Teich und einem wundervollem weißen Steinhäuschen den er uns als kleine Wochenend-Oase gekauft hat :) Warum ich mir darüber wie verrückt freue? Wir wohnen seit über 2 Jahren mitten in der Stadt zwar mit super Ausblick dank der 4ten Etage und einem mega Panoramafenster aber ohne Garten und ohne Balkon. Daher freue ich mich schon tierisch auf unsere eigenen 600m² Grün. Ich hab schon so viele Ideen und Vorstellungen welche Blumen ich haben möchte, ich kann's kaum erwarten das wieder Wochenende ist!

Jetzt lackier ich mir noch ganz schnell meine Nägel und dann geht's für mich auch schon ins Bett.

Wie war euer Wochenende? Wie wohnt Ihr, mit oder ohne Garten/ Balkon?

4 Kommentare:

Erdmute hat gesagt…

Uuh...das schreit doch nach Bildern von dem Garten...das ist so eine tolle Idee von Deinem Freund. Wir wohnen in einer sehr großen Masionette Wohnung mit großer Dachtereasse. Aber gegen einen Garten hätte ich nix ;) Da wir aber in ein paar Jahren bauen wollen, muß der Traum noch warten. So lange könntest Du mich ja mit den Gartenbildern beglücken :D Kussi und sonnige Grüße, Erdmute.

Rosenträume hat gesagt…

Wir wohnen in Berlin mit kleinem Balkon - aber zum Glück nur 5 Minuten Fußweg von einem wunderschönen Waldstück entfernt.

Einen Garten haben wir nicht, da hier in Berlin die Auflagen für die Kleingärten echt nicht schön sind und ich möchte wenn dann nicht nur Gemüseanbau betreiben dürfen und alles genau nach Vorgaben in meinem Stück Garten haben.

Aber meine Eltern haben ein Grundstück etwas außerhalb und da ist es super schön! Wir versuchen, so viel Zeit wie möglich dort am Wochenende und in den Ferien zu verbringen.

Das Geschenk von Deinem Freund find ich ja super klasse toll - wunderbar!
Ich wünsch Euch eine erholsame Zeit in Eurem neuen Reich!

LG Kerstin

Christina hat gesagt…

wow das ist ja ein geniales geschenk :)
ich wohn im 5. stock mit südbalkon und super ausblick über nürnberg, über meiner wohnung ist nämlich niemand mehr :)
ich hoffe du fotographierst den garten, ich würde ihn gerne mal sehen

Sofia hat gesagt…

ich war dieses wochenende in hannover in den stadtgärten, auf so einer veranstaltung arbeiten. das wetter war und ist aber echt richtig toll :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura