Wieder da und Essence Pinsel

Ich bin endlich wieder Zuhause :) Nachdem ich die letzten Tage ungeplant im Krankenhaus verbringen musste konnte ich gestern meine sieben Sachen packen und nach Hause gehen. Nun hab ich jede Menge Kram zu erledigen aber als erstes wollte ich was kleines bloggen ♥




















Bei dem Kurzbesuch meines dm's um der Ecke waren der "Smokey Eyes Brush" und der "Gel Eyeliner Brush" nach tagelangem Ausverkauf endlich zu haben ♥ Kostenpunkt je 1,45 € wenn mein Gedächnis mich nicht täuscht ;)

Des Eye Brush habe ich schonmal kurz angetestet und war positiv überrascht. Der Smokey Eye Brush wartet noch auf seinen Einsatz. Was Essence sich allerdings bei den Farben Lila und Blau als Pinselhaare gedacht hat ist mir ein Rätsel^^.

Habt Ihr euch auch einen oder sogar beide zugelegt oder besitzt Ihr ausschließlich "hochwertigere" Pinsel? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

10 Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

der smokey eye brush sieht gut aus, würde gerne wissen ob sich der kauf auch lohnt?

Sofia hat gesagt…

hab dem smokey eyes brsuh auch, ich liebe ihn ! die lila farbe finde ich allerdings süß. wann schickt du denn meinen gewinn also den 25€ Dm gutschein los? ich wollte heute eigl shoppen gehn aber ist ja noch nix da ;( http://sofiabeauty.blogspot.com/

Taika hat gesagt…

Ich habe beide Pinsel und bin nach längerem Testen nicht sooo zufrieden.
Der Gel Eyeliner Pinsel hat zu spärliche Haare, die gleich zu Fliegenbeinen zusammenklatschen. Und der Smokey Eyes Pinsel blutet beim Reinigen mit dem MAC Pinselreiniger total aus. Das ganze Wattepad war lila -.-

Anka hat gesagt…

welcome back :)

ich habe beide pinsel nicht, bin aber auf deine meinung gespannt!!

Ciindey hat gesagt…

Ich habe natürlich beide Pinsel für den Preis warum denn nicht ? ^^

Ich finde beide gut und benutze die täglich ;)

(Okeyx ich gebs zu bin AMU Schmink anfängerin)^^

Liebe Grüße
Ciindey
http://my-faible.blogspot.com/

C'est la vie hat gesagt…

will auch den eye brush, ist aber immerr überall ausverkauft

Natascha hat gesagt…

Ich bin mit beiden Pinseln super zufrieden. :)

Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
Natascha

cosmeticsaddicted hat gesagt…

Ich habe mir am Samstag beide Pinsel geklauft. Habe sie aber nur kurz ausprobiert und mein ertser Eindurck war schon mal positiv ^-^

metal-Tiffy hat gesagt…

Hi,

also ich habe gerade neue Pinsel von Kosmetik Kosmo bestellt und habe welche von Zoeva und einen noname aus dem Douglas, den ich aber nichts so pralle finde,, der Rest ist auf jeden Fall super..

LG Steffi

Juicynade hat gesagt…

ich hab beide Pinsel gekauft - aber eher deshalb, weil sie so schoen bunt sind ^_^'
den eyeliner-Pinsel mag ich garnicht, der andere ist okay...
von der Qualitaet her find ich sie fuer den Preis voll in Ordnung ^_^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura