RUHR.TOPCARD 2011






















Ich möchte euch Heute die RUHR.TOPCARD 2011 vorstellen da ich weiß das viele meiner Leser doch aus dem Umkreis NRW kommen, denn für die ist die Karte wirklich sehr interessant!

Die RUHR.TOPCARD ist eine Art Rabatt-Karte und Eintritsskarte für 90 Freizeitattraktionen, Museen, Erlebnisstationen der Industriekultur, Spaßbädern und Wellness-Oasen sowie manche Schifffahrten in die man einmalig kostenlosen Eintritt hat. Einfach die Karte am Schalter vorzeigen und schon wird man durchgewunken. Wenn man wirklich die Eintritte nutzt kann man dort sehr schnell mehr als 300 € sparen!

Beispiele für freie Eintritte sind z. B. (eine komplette Übersicht bekommt Ihr hier):

Zudem bekommen RUHR.TOPCARD-Kartenbesitzer noch auf diverse Evente und andere Freizeitattraktionen wie den Moviepark Germany bei jedem Eintritt immer 50% Rabatt!

Beispiele für 50% Rabatt:

Zudem gibt es monatliche "Extra-Bonbon's" bei denen man in ausgewählten Zoo's, Museen oder anderen Freizeitangeboten einmalig kostenlosen Eintritt bekommt. Im März gab es z. B. die Aktion das man kostenlos in den Gelsenkirchener ZOOM Zoo über den ich euch hier berichtet habe gekommen ist.

Jetzt habt Ihr bestimmt auch den gleichen Gedanken wie ich Ihn hatte- Was kostet der Spaß?
Erwachsene bezahlen für die Jahreskarte 47,90€, Kinder nur 32,90€. 

Wenn Ihr die RUHR.TOPCARD noch bis zum 30.04.2011 kauft bekommt Ihr zusätzlich einen Gutschein für einen freien Eintritt ins Phantasialand Köln/Brühl!!

Ich kann die Karte nur jedem ans Herz legen der das ein oder andere am Wochenende in der Region unternimmt, es lohnt sich sehr schnell!!!

Wir haben die Karte am letzten Wochenende zum ersten Mal genutzt und sind in's Sealife Oberhausen und in die dortige Miniaturwelt (Modelleisenbahnen *gääähn*). Die Benutzung ging wirklich ohne Probleme, man gibt die Chipkarte an der Kasse ab und bekommt seine normale Eintrittskarte- nur eben ohne zu bezahlen :) Alleine an diesem Tag haben wir 24,00€ pro Person gespart :)

In 2 Wochen geht's ab ins Phantasialand- ich freu mich jetzt schon drauf! ♥

Habt Ihr vor euch ebenfalls die RUHR.TOPCARD zuzulegen oder habt diese vielleicht schon? Was haltet Ihr von den Angeboten die euch die Karte bringt? 

5 Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

bei uns in hessen gibts gar nicht so eine karte.. zumindest hab ich noch nichts davon mitbekommen.. ihr habts gut :D dann mal viel spaß in phantasialand! :D



liebe grüßee ( :





http://chiq21.blogspot.com

juli hat gesagt…

Ha ich komme auch aus NRW. Kannte die Karte aber vorher auch nicht. Ist wirklich eine Überlegung wert. Vor allem wenn der Sommer jetzt vor der Türe steht.
Ich habe einen neuen Blog gestartet. Mit aixtraordinary ist es aus und vorbei. Würde mich freuen, wenn du mir auch hier folgst:)
LG
http://stilvoll.blogspot.com/

Rike hat gesagt…

Wir haben die jetzt schon im zweiten Jahr (und ärgern uns, dass wir nicht bis jetzt gewartet haben um das Phantasialand abzugreifen - aber dafür haben wir ~5€ weniger gezahlt und waren schon kostenlos in ZOOM, weil wir so früh gekauft haben) und werden die Karte sicherlich die nächsten Jahre auch wieder kaufen. Man hat den Kaufpreis so schnell wieder raus, das ist echt super! Und wir haben damit letztes Jahr ein paar tolle Sachen gesehen, für die wir sonst wohl nicht bereit gewesen wären zu zahlen.
Sealife und Miniaturwelt haben wir auch verbunden - fand ich beides enttäuschend, daher werden wir's uns dieses Jahr wohl schenken (oder vllt. Sealife nochmal kurz, in der Hoffnung dann mehr von den Schildkröten zu sehen).
Lieben Gruß

Mona hat gesagt…

Viel Spaß im Phantasialan! Ich bin anfang der Monats da gewesen und es war suuuper! War aber auch nicht das erste mal bei mir, denn ich bin auch in den zwei Jahren vorher jeweils zwei Mal da gewesen ^^ Wobei ich dir geraten hätte noch im April zu gehen, weil du dann einen weiteren Eintritt in der Saison gratis bekommst. Leider ist Phantasialand an einem Tag nur schwer zu schaffen, zumindest wenn man viel Achterbahn fahren möchte. Empfehlen kann ich dir die Colorado (bei der brauchst du dich auch nicht von langen Warteschlangen erschecken lassen, das geht da ziemlich schnell voran), River Quest und Winjas Fear (Winjas Force auch, aber Fear ist noch besser, allerdings steht man bei beiden auch schnell mal 40Minuten an).
Na ja, ich hab Anfang des Monats auch über meinen Besuch im Phantasialand gebloggt, wenn du magst, kannst du es dir ja mal durchlesen (http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/04/einmal-phantasialand-und-zuruck.html)

Liebe Grüße
Mona

OneMoment hat gesagt…

Leider wohne ich zu weit weg :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura