Liebling der Woche #5 - duschdas LE "Spirit of Marrakech"



Normalerweise habe ich ein Winter- und ein Sommerduschgel (ohja sowas können auch wieder nur Frauen haben :D ), etwas süßes für die kalte Jahreszeit und was fruchtig-spritziges für die heißen Tage.

Bislang konnte ich mich trotz hoher Temperaturen von meinem absoluten Lieblingsduschgel von duschdas "Spirit of Marrakech" nicht trennen. Es riecht sooo toll ♥ Ich vergleiche es immer mit dem Duschgel von Balea "Magic Melody" (auch nach dem Duft war ich ziemlich süchtig ;D ) das im vergangenen Winter meines Wissens erhältlich war.

Leider kann ich euch nicht im geringstens beschreiben wonach es riecht außer das es sehr süß ist :) Das Einzige was ich wirklich heraus rieche ist weißer Moschus den ich bei Düften wirklich gerne habe. Für manche mag es sogar etwas zu "schwer" sein also entweder Frau liebt oder hasst es :D

Ich habe mir mittlerweile einen kleinen Vorrat angelegt da beide Sorten leider LE's waren aber ich hoffe das in der kommenden Wintersaison ein ähnlicher Duft erhältlich sein wird :)

So langsam muss ich aber die Augen nach einem neuen Sommerduschgel offen halten, wer also einen tollen Tipp hat immer her damit! Bisher hatte ich immer etwas mit Zitrone :)

Habt Ihr auch ein Sommer- / Winterduschgel oder benutzt Ihr immer das gleiche? Darf es bei euch eher süß/schwer oder lieber spritzig/fruchtig sein?

3 Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Leider vertrage ich das Duschgel von duschdas nicht obwohl es da immer mal wieder eines gibt welches absolut phantastisch duftet. Ich schwöre auf Guava von Korres, kennst du das?

Schau doch mal bei mir vorbei, es gibt etwas zu gewinnen!

Lena hat gesagt…

Ich hab auch schon zwei Flaschen davon geleert :)
Jetzt benutze ich, passend zum Sommer, das Sparkling Grapefruit Duschgel von Balea. Das riecht umwerfend frisch und ist morgens ein richtiger wach- und gute Laune-macher :)
Für den kleinen Preis von ca. 70 Cent kann ich das nur empfehlen! Gibts auch mit Rhababer und mit Melone, falls du nicht wieder was zirtus-mäßiges möchtest ; )

Sabine hat gesagt…

ok, ich wollte das auch schon mal probieren...
vielleicht mach ich das mal, denn das, was ich mir neulich zugelegt hab, war ein absoluter Fehlkauf...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura