Gewinnspielauslosung - Ostergewinnspiel

Hallo meine lieben Leserinnen :)

Ich wünsche euch wenn auch verspätet FROHE OSTERN! Ich hoffe Ihr hattet ein genauso wundervolles, sonniges Osterwochenende wie ich :) ♥ Und auch wenn Ihr schon Ostereier gesucht habt und ich hoffe das Ihr erfolgreich wart ;D, wartet bei mir natürlich auch noch ein Ostergeschenk auf genau eine Gewinnerin von euch!

Bis Heute 20:00 Uhr hattet Ihr Zeit um bei meinem Ostergewinnspiel mitzumachen. Gewinnen konntet Ihr das gefüllte Osterkörbchen mit Kosmetikkleinigkeiten, was für den süßen Zahn und einer Nude Shimmer Palette von Zoeva.

Ganze 93 Leserinnen haben diesmal mitgemacht! Ihr haut mich um :) Also habe ich diesmal eine Zahl zwischen 1 und 93 gesucht. Die "Gewinnerzahl" habe ich dann wie auch bei der letzten Auslosung mit einer Exceltabelle abgeglichen die euch alle nach Teilnahmezeitpunkt auflistet, d. h. die erste Teilnehmerin hat die Nummer 1 bekommen die letzte die 93. 

Also habe ich den Nummerngenerator angeworfen... gut geschüttelt... und...

In meiner Liste ist die Nummer 24.... (wieder nur ein kleiner Ausschnitt aus der Liste!)

♥ Glückwunsch an Steffi (s-belongs-to-a) von Maxi's Beauty-full life

Du bekommst gleich eine E-Mail von Mir :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue, vorallem kurze Woche :)

Eure Lorraine

PS: Wenn Ihr diesmal kein Glück hattet könnt Ihr immernoch am 100€ dm-Gutschein-Gewinnspiel teilnehmen! Ich drück euch allen die Daumen! 

12 Kommentare:

Ciindey hat gesagt…

Glückwunsch :=

oh man war sdas knapp ^^
http://my-faible.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

herzlichen glückwunsc an die gewinnerin! :D

Juicynade hat gesagt…

ach schade... vielleicht gibt's ja bald wieder eins ^_~

herzlichen glückwunsch der gewinnerin

Sofia hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerin :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Rosenträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Kerstin

s-belongs-to-a hat gesagt…

Woaaaaa ich hab gewonnen :O Danke :)
Ich freu mich grad so wahnsinnig :)
Aber eine Email ist leider noch nicht angekommen... Hast du die schon geschickt?

Liebe Grüße, Steffi

OneMoment hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Bei mir gibt es auch seit gestern etwas zu gewinnen:

http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

Cora hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Tink hat gesagt…

Glückwunsch :)

Sandrina hat gesagt…

Glückwunsch :)

Finchen hat gesagt…

Waaaaah da die 28 bin ich :D
Naja, herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin :)

http://thelifewithbeauty.blogspot.com

Finchen hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura