Gewinnspielauslosung - 25 € dm-Gutschein und Kosmetikpaket

Ich wünsche euch einen wunderschönen SonntagAbend :)

Bis Freitag hattet Ihr Zeit am 25€ dm-Gutschein und Kosmetikpaket- Gewinnspiel teilzunehmen. Leider bin ich durch meine Geburtstagsfeier nicht schon Gestern dazu gekommen die gleich glücklichen Gewinner auszulosen.

Ausgelost wurde per Nummern-Zufallsgenerator. Gesucht wurde also eine Zahl zwischen 1 und 74 die mit der Teilnahmeliste abgeglichen wurde, inder Ihr nach Teilnahmezeitpunkt aufgeführt wurdet.

Als erstes möchte ich den Gewinner des Gutscheins bekannt geben *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch Sofia ♥



Dann der Gewinner des Kosmetikpaket's *trommelwirbel*


Herzlichen Glückwunsch Herzkirsche ♥



Hier nochmal der Auschnitt der Liste :)



Nicht zu vergessen ist Jabelchen, die den ersten Leserpreis bekommt ♥

Ich schreib euch gleich noch eine E-Mail damit Ihr mir eure Adressen angeben könnt ;)

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit euren Gewinnen ♥

Diejenigen die Heute nicht gewonnen haben, haben immernoch die Chance beim Ostergewinnspiel und bei dem 100-Leser Gewinnspiel teilzunehmen ;)

13 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Gratu an die Gewinner :)

Cora hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden! Ich war die 19 (verdammt, nur eine Zahl daneben ^^)

_dieChaosqueen_ hat gesagt…

Ich war die 21 :/ Das Glück war noch nie auf meiner Seite :D

Viel spaß mit den Gewinnen, wünsche ich den Gewinnern :)

Sofia hat gesagt…

Omg omg omg *-* *freu*
ich hab gewonnen, dankeschön <3
ich schreib dir gleich mal ne mail.
wäre schön, wenn du den gutschein schon morgen losschickst, dami ich ihn auch am wochenende verbrauchen kann, komme selten zum dm :p
Lg Sofi <3

Herzkirsche hat gesagt…

ahhh wie toll, ich freue mich tierisch!!!JUHUUU
Mir ist es egal wann du es losschickst^^
1000 Dank und ein Bussi ;Ox

Scrapfinchen hat gesagt…

Glückwunsch :)

Ich frage mich nur gerade,weshalb ich
in der Auslose-Liste nicht dabei stehe,
obwohl ich Follower bin und auf
meinem Blog www.scrapfinchen.blogspot.com
der Beitrag existiert.

VG Janina

Scrapfinchen hat gesagt…

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen
und sagen,was ich falsch gemacht habe :)

Saendra hat gesagt…

Halli hallo,
Ich bin schon seit einer Weile Leser deines Blogs und habe nun auch endlich einen eigenen Beautyblog :)
Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen bei
http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

Ich würde mich über einen Besuch freuen!

Liebe Grüße von Saendra

Esma ♥ hat gesagt…

Hey, ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

Tasty´s life hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner <33

Kerstin hat gesagt…

Es gab doch weit mehr als 34 Teilnehmer, was war das denn für ein Betrug. Ich frage mich wer bei den nächsten Gewinnspielen noch mitmacht??

levatura hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich hätte dir gerne direkt auf deinem Blog oder per Email geantwortet, aber leider hast du nichts verlinkt.

Um das hier mal für alle zu klären, der Ausschnitt der Teilnehmerliste ist nur ein AUSSCHNITT! Zitat: "Hier nochmal der Auschnitt der Liste :)"
Hier ist NICHT die ganze Teilnehmerliste abgebildet!!! Das hat auf der einen Seite den Grund der Platzersparnis sowohl auch den Grund, das alle Teilnehmer mit Kommentar unten drunter standen.

Ich dachte das würde auch klar werden durch die Anmerkung "Gesucht wurde also eine Zahl zwischen 1 und 74 die mit der Teilnahmeliste abgeglichen wurde..", d. h. wieso sollte ich plötzlich eine Liste mit nur 34 Teilnehmern veröffentlichen?

Mich verärgert gerade diese Unterstellung, ich würde nicht alle berücksichtigen die teilnehmen wollten. Ich finde sowas echt unangebracht, vorallem wenn man a) nicht richtig den Beitrag ließt und b) noch so einen unverschämten Unterton in seiner Schreibweise hat.

Ich finde man sollte hier nicht beledigend werden nur weil man mal nicht gewonnen hat.

Juicynade hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern ^_^

vielleicht das naechte Mal ^_~

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura