Filmvorschau - Transformers 3 "Dark of the Moon"



Als mir mein Freund Gestern Abend den neuen Trailer von Transformers 3 "Dark of the Moon" gezeigt hat klebte ich wie bei beiden Transformers-Teilen am Bildschirm. Ja ich bin eine Frau- und? :D

Ich oute mich hiermit- ich steh total auf die Filme, da kann jeder Schmachtfetzen, ja sogar Sissi einpacken! Der Film kommt am 30. Juni 2011 (lasst euch vom 07.01.11 im Trailer nicht irritieren) in die deutschen Kinos und ich werde natürlich eine Premierenkarte haben, koste es was es wolle ;)




Gegen meine damaligen Erwartungen ist Megan Fox nichtmehr mit von der Partie und wird ab Teil 3 nun durch Rosie Huntington (bekannt durch Voctoria's Secret) ersetzt. Wieder dabei ist natürlich Shia Labeouf (dem ich wirklich nur die Rolle des Sam Witwicky abkaufe, in "Wall Street" mochte ich Ihn garnicht :/ ) und Joshua David Duhamel.

Ich freue mich auf eine menge Aktion, Explosionen, jedermenge sich transformierenden Auto's und schwitzenden Männern die mal wieder um das Leben der Menschheit rennen ;D

Habt Ihr ganz "Frauen- untypische" Lieblingsfilme? Habt Ihr die ersten Teile von Transformers gesehen und was haltet Ihr vom Neuen?

8 Kommentare:

Natadi hat gesagt…

Ich habe den ersten Teil gesehen & ja er war ok :)
Aber sonst schau ich eig. fast nur, aber nur fast Männerfilme^^

Von Star Wars, Star Trek, Two Fast and the Furious, Stirb langsam, Indiana Jones, 300, Troja, bis Saw und Mätzelfilme kann ich nicht genug bekommen :) Und ich bin stolz drauf ;)


Natürlich lieb ich auch die typischen Liebesfilme, wie P.S Ich liebe Dich & Briefe an Julia! Auf Dramen fahr ich auch ab :)
Hmmm.. also eig. bin ich schon ein Mischtyp & schaue eig. alles an, also fast alles ;)

Liebe Grüße
Natadi

Christina hat gesagt…

oh ich liebe transformers und freu mich schon tierisch auf den 3. teil. in wallstreet fand ich shia labeaf schon toll, er sah nicht so nach nem typischen börsenheini aus und das mochte ich total gern.

ich gugg auch ganz gerne frauen untypische filme, meine klassiker sind:
rambo 1-4
terminator 1&2 (3&4 fand ich im vergleich zu den ersten teilen einfach schlecht)
alle 6 star wars teile
silent hill
diverse zombiefilme, splatter und asia-horror-filme

manchmal kann ich mir filme wie der teufel trägt prada, rapunzel neu verfönt, das letzte einhorn (wobei das ein film ist den ich seit ich ein kleines kind bin über alles liebe) anschaun, aber bei so kitsch wie sissi hörts auf, sowas kann ich net sehn

metal-Tiffy hat gesagt…

Woho..
Ich fand die ersten beiden schon grandios..
Ich liebe Actionfilme, wobei ich bei dem 2. fast geflennt habe, als Optimus gestorben ist ^^

Ich mag nur Action und Komodiefilme, mit so Herzschmerz kann man mich jagen..

Saendra hat gesagt…

Die ersten beiden Teile waren super, ich freu mich schon auf den dritten!!

Ich schau sowohl Männer- als auch Frauenfilme.

Zum Beispiel finde ich Ironman 1 und 2 genial, liebe Saw und Filme wie Troya, Alexander, 300, etc.

Aber auch Das Haus am See, P.S. Ich liebe dich, Julie und Julia, und andere Schnulzen mag ich sehr :)

Tink hat gesagt…

Ich habe wohl größtenteils Frauen untypische Lieblingsfilme. Da wären zum einen alle the Fast & the Furious Teile, alle X-Men Teile und selbstverständlich Transformers.
Hab aber sicherlich auch klischeehafte Frauen Lieblingsfilme.
So und jetzt zieh ich mir den Trailer rein *g*

Tink hat gesagt…

So Trailer geschaut. Was hat die Dame denn bitte für aufgepumpte Lippen. Neeeeeee kein guter Ersatz für Megan Fox. Schade.

Mona hat gesagt…

Ich gucke auch gerne Frauen-untypische Filme. Ich liebe alle Fast&Furious Teile (der Fünfte is auch echt gut!) und gucke auch total gerne ScienceFiction á la Startrek, Stargate etc...

Die ersten beiden Transformers Teile habe ich auch gesehen, allerdings muss ich sagen, dass ich die nicht soooo gerne mochte.. ich fand sie gut, aber nicht so gut, dass ich jetzt dem dritten Teil entgegen fiebern würde.

Lg Mona

Dania hat gesagt…

Ich liebe diesen Film ebenfalls. Ich kann ihn mir angucken oooohne Ende! :D
Ichh gucke auch gerne solche "Männerfilme". Nur bei Horror muss ich oft passen. Ich kleiner Angsthase. :D

Freue mich aufjedenfall sehr auf den Film!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura