Empfehlung - Garnier Body Milk




















Vor kurzem entdeckt und ich bin absolut begeistert! Ich meine die neue "Pflegende Milk" von Garnier Body in der Sorte Mango-Öl für trockene und raue Haut.

Ich mag es garnicht wenn Creme fettige oder schmierende Rückstände hinterlassen oder ich nach 2 Stunden wieder das spannende Gefühl wie vor dem eincremen habe. Bisher war ich nie vollstens zufrieden mit einer Creme, Milch/ Milk, Spray oder Bodybutter. Bis ich letztens die schöne grüne Flasche mit dem Aufdurck "NEU" gesehen habe. Für 3,95 € bei dm konnte Frau nichts falsch machen und so kam sie mit in die Einkaufstasche.

Das Herstellerversprechen: 
"Die Körperpflegelinie mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Feuchtigkeitsversorgung der Haut wird optimiert und die natürliche Schutzbarriere verstärkt. Die Formel mit Mango-Öl pflegt und mildert."

Ich muss sagen dass das frisch-eingecremt-Gefühl lange bleibt, allerdings nicht die versprochenen 7 Tage aber das wundert doch keinen ;) Dennoch zieht die Milk sehr schnell ein, hinterlässt keinerlei Rückstände und richt wunderbar ♥

Die Milk gibt es außerdem in den Richtungen Aloe Vera, Honey und Cacao Butter. Ich kann sie nur jedem empfehlen :)

Mich wundert nur warum es nicht "Pflegende Milch" heißt sondern "Pflegende Milk", ich finde dieses halb Deutsch-Englisch furchtbar.

Welche Creme benutzt Ihr? Habt Ihr lieber Milch/ Milk, die altbewährte Creme oder Bodybutter?

11 Kommentare:

Elvanior hat gesagt…

Ich hatte mir diese hier auch gekauft, in der Version für empfindliche Haut. Gefiel mir auch bis zu dem Tag gut, an dem meine Haut besonders trocken war und meine Beine nach dem Eincremem gebrannt haben wie Hölle :(

Silva hat gesagt…

Ich kaufe immer Cremes mit Urea, Gott sei dank gibt es die jetzt auch in den Drogerien. Da ist es mir egal, ob dm, rossmann oder sonstige Eigenmarken von Rewe, Müller, o.ä.
Mit Urea-Creme habe ich es zum ersten Mal, dass ich nicht abends schon wieder trockene, schuppige Haut habe, wenn ich mich morgens nach dem Duschen eingecremt habe.
Noch nie hatte ich so schöne Haut. :)

LG Silva

Sofia hat gesagt…

ich benutz die nivea hydra iq oder wie uach immer sie heisst, aber ich will mir diese von garnier auch kaufen, da meine von nivea fast leer ist..
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Finchen hat gesagt…

Für die Hände habe ich Urea Creme und
für den Körper Fenjal...
da gibt´s so eine tolle,die die Haut glättet...
kann nur spezielle Cremes nehmen,weil ich
sehr empfindliche Haut und eine Kontaktallergie habe.

NiliBine hat gesagt…

Aaalso am allerallerliebsten habe ich -logisch- meine von mir selbst hergestellte Creme/Butter ;-)

Aber ich habe letztens nicht widerstehen können und habe mir auch eine von den 7-Tage-Milks zugelegt, die mit Kakaobutter. Himmlisch....

Und dann liebe ich die Butter von Alverde mit Macadamia, die ist traumhaft und riecht so wunderbar kuschelig!

Liebe Grüße
Bine

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Ich hab von der ein paar Pröbchen, werd ich wohl mal ausprobieren, wenn du so begeistert bist :)

Momentan benutz ich die "Feige & Rose" Bodybutter von Rossmann und liebe sie heiß und innig, hab sie hier mal kurz vorgestellt:

http://gelebt-gebloggt.co.de/2011/04/seven-sunday-sweets/

:)

Jabelchen hat gesagt…

Huhu, wollt nur sagen, dass mein DM Gutschein leider noch nicht angekommen ist

Lilli hat gesagt…

Huhu,
erstmal sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Verfolge dich nun auch :)

Ich benutze hauptsächlich die Bodylotion von Dove für trockene Haut und bin sehr zufrieden damit.
Aber diese hier klingt auch richtig interessant und ist vom Preis ja ähnlich. Werd ich vielleicht auch mal testen. Danke für den Tipp :)

LG, Lilli

Marysa hat gesagt…

ich denke, die werde ich auch gleich mal ausprobieren, gerade wenn ich wieder mehr in der Sonne bin, wird meine Haut immer sehr trocken. Lg marysa

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich benutze die bodylotions von bettina barclay.. finde den geruch sehrrrr angenehm und schnell einziehen tut es auch noch :) hab sie in vanilla + cocos. wirklich zu empfehlen! :)


liebe grüßeee (:



http://chiq21.blogspot.com

Miss A hat gesagt…

I love this body milk, i have it in cocoa butter (delicious smell!).

Liebe Gruesse aus London

xo

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura