Alien by Thierry Mugler




















© via Douglas

Bei meinem letzten Douglasbesuch schnupperte ich an "Alien" von Thierry Mugler und hab mich absolut in dieses Duft verliebt ♥ Er ist einfach perfekt (ich habe am liebsten blumige Düfte) und wird sobald mein Armani Code Femme leer ist bei mir einziehen :)

Gesehen bei Douglas für 86,00 € (60 ml) und 57,90 € (30ml)

9 Kommentare:

Esma ♥ hat gesagt…

Ich liebe diesen Duft, er ist ganz anders als die anderen, und man riecht auch tagelang nach diesem Duft :) Und er kommt nie ins Sale -.-

OneMoment hat gesagt…

Meine Meinung über diesen Duft ist zweigeteilt: bei vielen riecht er einfach "komisch". Gibt wenige Frauen bei denen er gut wirkt. Ist genauso wie bei MÄnnern mit Armani Black Code, viele haben das Parfum aber bei den wenigstens riecht er richtig gut und bei den meisten irgendwie nach "Toilettenreiniger"... Aber Alien ist echt toll, aber für einen Alltagsduft "too much", meiner Meinung nach.

Bei mir gibts ab heute was zu gewinnen:

http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

Nina ♥ hat gesagt…

Ich finde, der riecht toll! So geheimnisvoll und mystisch und so... aber für den Sommer wäre der mir glaube ich zu schwer. LG

Sofia hat gesagt…

dieserm duft ist einfach nur DER HAMMER! ♥
weil ich voll viel davon gehört habe bin ich schnell mal zur pafümerie in meinen Rank spaziert und hab daran geschnuppert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie es riecht. war total baff und hab mich auch sofort in den duft verliebt. bei mir gibts die kleinste falsche schon für 27€ :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Juicynade hat gesagt…

ja, der ist toll ^_^
hab ich meiner Oma letztes Weihnachten geschenkt, weil sie den auch so gut fand

Meinstern hat gesagt…

Meine Schwester liebt diesen Duft.
Ich mag Narciso Rodriguez zur Zeit gern.

Carox3 hat gesagt…

Da hatte ich auch mal n Pröbchen von, aber absolut nicht mein Ding. In meinem Douglas-Päckchen heute müsste eine Probe vom "Woman" sein, da bin ich mal gespannt drauf! Im Moment mag ich Boss Orange sehr gern!

Luisa.abc hat gesagt…

ich liebe den Duft auch, aber 57 € sind mir einfach zu viel! :(

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir das Parfum heute nachfüllen lassen,aber es riecht leider anders als das alte...Es riecht langweilig und fade...zum am liebsten in den Müll werfen...Wer das Parfum kennt ,weiß welchen Zauber es hat ...
Frage an euch:Habt ihr das auch gehabt,nach der Nachfüllung???Bitte antworten ,ich bin traurig ...habe meinen Lieblingsduft verloren..

LG Tweenie

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura