WAHNSINN! 100 LESER - 100€ dm-Gewinnspiel

Als ich grade meinen Blog aktualisiert habe staunte ich nicht schlecht als ich zum ersten mal meine Leserzahl im DREISTELLIGEN Bereich gesehen habe :)

Ihr seid ja der absolute Wahnsinn, 100 Leser in nichtmal einem Monat!!! ♥♥♥




















Ein ganz großen Dank an euch alle, ohne die ganzen lieben Kommentare und den Anregungen wäre das Bloggen nur halb so toll :)

Ich habe eigentlich gedacht das ich die 100ter Marke erst viel später knacke, aber ich habe mir schon seit längerem Gedanken darüber gemacht wie ich euch dafür danken kann.



















Es überschneidet sich jetzt zwar mit dem noch laufenden Anfangsgewinnspiel und dem Ostergewinnspiel, aber Ihr habt meinen Zeitplan etwas durcheinander gebracht♥

Als großes Dankeschön starte ich also mein 100-Leser Gewinnspiel bei dem ihr einen 100,00 € (!) dm-Gutschein gewinnen könnt mitdem Ihr euren nächsten Kaufrausch ohne schlechtes Gewissen ausleben könnt. Ihr könnt bis zum 15.05.2011, 20:00 Uhr teilnehmen! Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip.

Was Ihr dafür tun müsst?
  • Ihr seit Leser von levatura.de.
  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ihr postet einen Beitrag mit dem Bild über das Gewinnspiel
  • Ihr verlinkt meine Startseite in dem Beitrag.
  • Ihr schreibt mir einen kurzen Kommentar mit Link, damit ich weiß das Ihr teilnehmen möchtet.

Mein Blog ist noch in einer Aufbauphase und ich habe noch viele Themen geplant die momentan noch in der Vorbereitung sind. Mein Layout ist noch in der Entwicklung genauso wie geplante Blogger-Aktions-Wochen.

Dennoch möchte ich gerne von euch wissen was euch bisher besonders gut gefällt oder was euch garnicht gefällt.

Eure Lorraine (levatura)

168 Kommentare:

Rike hat gesagt…

Oha! Da bin ich natürlich auch dabei. ;)
http://vomlebengeschrieben.blogspot.com/2011/03/levatura-im-gewinnspielrausch-teil-2.html

Mal abgesehen von deinen supertollen Gewinnspielen ;) mag ich deinen Blog auch sonst. Ich find die Mischung aus allem toll. Nicht nur ein Thema, sondern bunt durcheinander.

Lieben Gruß in die Nachbarstadt

Adriana E. hat gesagt…

ich nehme da doch auch gerne teil. habe hier über dein gewinnspiel berichtet: http://adriana1989.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

mail: adrianaxx@web.de
name: adriana


ich finde deinen blogdesign gut und die themen über die du berichtest auch. was ich einerseits gut aber gleichzeitig auch nicht gut finde, ist, das du so viele gewinnspiele veranstaltest. es ist schön, an gewinnspielen teilzunehmen und vielleicht auch zu gewinnen, nur find ichs doch ein bisschen zu viel, das du so oft gewinnspiele startest. es ist ja nicht mal eins abgelaufen. ich könnte das nicht.. vor allem hätte ich dann immer im kopf, ob die leute meinen blog nur wegen meinen gewinnspielen abonnieren usw. das soll jetzt nicht böse gemeitn sein, aber ich wollte nur ehrlich sein! :)


liebe grüße adriana :]

Taika hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich auch mitmachen :)
Ich habe deine Startseite verlinkt und mit Bild über dein Gewinnspiel in meiner Sidebar auf http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/ berichtet.

Ich mag deinen Blog übrigens auch sehr, weil er so gut strukturiert ist. Aber das hab ich dir ja glaub ich schon mal geschrieben :)

Anonym hat gesagt…

findest du das nicht etwas übertrieben?langsam macht das bloggen keinen spaß mehr weil es nur noch darum geht wer die tollsten sachen verlost und nicht mehr darum wer am besten schreibt -.-

DaniB001 hat gesagt…

Ganz ernsthaft, diesen hohen Gewinn halte ich für völlig übertrieben. In der Sidebar tummelt sich eine Verlosung nach der anderen. Warum?

Nessy hat gesagt…

Ich finde die Größe/Höhe des Gewinns (wie auch bei den anderen Verlosungen)auch ein wenig überzogen. Manchmal ist weniger mehr. 100€ bei 100 Lesern und das nach gerade mal einem Monat... und dann die ganzen parallelen Gewinnspiele. Wo soll das denn hinführen bei 200 Lesern, Blog-Geburtstag etc.?!
Tut mir Leid, aber das macht manchmal auch eher einen schlechten Eindruck. Aber jeder so wie er es mag!

Anonym hat gesagt…

Schliesse mich den Vorrednern an das sieht nur nach Leserfang aus!
Zeitgleich 4 Gewinnspiele raushauen weil man schnell an Abos kommen will ist traurig oder warum machst du das so?

Habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt aber unter diesen Umständen werde ich ihn nicht länger verfolgen.

levatura hat gesagt…

Hallo "Anonym" vielen Dank für deine ehrliche Kritik. :) Jedoch finde ich das man sich grundsätzlich nicht messen sollte,
nicht mit Gewinnspielen, aber auch nicht mit den Inhalten oder anderen Dingen.

Die Blogwelt ist meiner Meinung nach eine Gemeinschaft, da sollte man nicht gegeneinander, sondern miteinander sein.
Desswegen verfolge ich auch keine böse Absichten mich hier mit jemanden zu messen, ich bin noch ganz neu beim Bloggen und kenne leider noch
nicht wirklich viele Blogs. Die die ich kenne und derzeit verfolge finde ich von den Inhalten meines Ermessens interessant, sonst würde ich Sie nicht verfolgen.

Das schöne an bloggen ist, das jeder sich kreativ ausleben kann und individuell mitteilen kann wie man möchte. Ich poste wie man sicherlich merkt
überalles mögliche das wird auch so in der Zukunft bleiben, ich habe mir halt auch Gedanken gemacht was ich wie machen möchte, dazu gehören auch
die Gewinnspiele und Aktionen die mir Spaß machen (das Bloggen ist ja auch irgendwo ein Hobby), momentan überschneidet sich da einiges,
jedoch denke ich das das alles andere als schlimm ist. Es wird ja niemand gezwungen an Gewinnspielen oder einem Blog teilzunehmen genauso wenig wird jemand gezwungen Leser meines Blogs zu werden.

Wer nach dem Gewinnspiel geht geht, wer bleibt der bleibt. Sicherlich wird es immer Leute geben die sich nur als Leser registrieren um zu gewinnen aber Gewinnspiele sind für die Leute,
die sich wirklich für den Blog interessieren. Wie kann man das auseinander halten? Meines Erachtens garnicht. Man greift schließlich auch keine Blogger an, die sich nach
einem Gewinnspiel irgendwo abmelden, aber die, die Dinge die sie selbst zur Verfügung stellen. Aber wie einige hier schon sagen, jeder wie er will ;)

Ich habe mir aber auch gewisse Grenzen gesetzt was das mit den Gewinnspielen angeht, ich mach das zwar gerne aber einige Verlosen ja Dinge die
deutlich über die 100€ rausgehen, das heftigste was ich gelesen habe war etwas für 600€... da sag ich auch nichts gegen denn das kann ja jeder selbst
entscheiden was er verschenken möchte oder was er grundsätzlich in seinem Blog machen möchte.

Als ich noch kein aktiver Blogger war habe ich oftmals gesehen das einige Blogger Kosmetikpakete oder sonstige Dinge regelmäßig verlost haben die oftmals 50-100 € wert waren.
Wenn man allerdings die Kosmetik sieht sieht man nicht den Betrag dahinter. Diese Gewinnspiele wurden nicht negativ aufgenommen als jedoch Wertgutscheine verlost worden sind hat man des öfteren
Kritik gehört.

Da es mir wichtig ist alle Fragen zu beantworten:

"In der Sidebar tummelt sich eine Verlosung nach der anderen. Warum?"

Das erste Gewinnspiel war zur Eröffnung gedacht. Das ist zwar nicht zwingend notwendig, finde es aber persönlich wichtig, das wenn man
irgendwo hinkommt, auch etwas mitbringt.
Das zweite ist ein Gewinnspiel "aus der Reihe" es ist für Ostern.
Das neuste war eigentlich für viel später gedacht, die "Höhe" ist meiner Meinung nach relativ, klar es ist viel Geld aber ich finde wie
oben beschreiben daran nichts schlimmes wenn jemand etwas verschenken möchte.

Daher sage ich hier nochmal, wer sich für meinen Blog interessiert kann gerne mitmachen, die die meinen Blog nicht mögen müssen ihn halt nicht lesen oder beim Gewinnspiel mitmachen ;)
Ich freu mich für diejenige, die am Ende gewinnt :)

Dani hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem `RUNDEN`
Viel Spass weiterhin.
Hier mein Beitrag. LG Dani
http://danisprodukttests.blogspot.com/

SaLa hat gesagt…

ehrlich gesagt, wirkt das ganze nicht sehr seriös...oder hast du einfach zu viel geld?...leider wirkt das sehr abschreckend auf mich und nun haste einen leser weniger*sorry

Sofia hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen, hier mein Post;
http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspieltipp_26.html

Und ich wollte dich noch kurz loben, dein Blogdesign ist echt schön, gefällt mir sehr! :)

Grüße, Sofi :)

Lina hat gesagt…

Hallo :) ich möchte mein Glück auch gerne versuchen ;) hab einen eintrag in meinem blog gemacht:
http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-in-unserer-bloggerwelt.html

Liebe Grüße Lina

SuMoGu hat gesagt…

Hi! Ich möchte auch mitmachen! Hier mein Post:

http://sumogu.blogspot.com/2011/03/meine-verlosungsteilnahme-gelebt.html

Ich finde dein Design gut, übersichtlich un klar. Dein Header finde ich, passt nicht so gut zum ganzen. LG

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Woow! Ich bin begeistert, sowohl von Blog als auch von den Gewinnspielen und mache gerne mit:

http://gelebt-gebloggt.co.de/2011/03/gewinnspielflut-bei-levatura/

Was ich an deinem Blog mag? Erstens mal den Inhalt - du gibst dir Mühe und das sieht man. Die Vielfalt finde ich toll und auch, dass du hier nicht über dasselbe wie fünzigtausend andere Blogger schreibst :) Außerdem machst du wirklich gute Fotos, find ich auch schön :) Und das Design gefällt mir auch, ist nicht so überladen wie sonst oft. Und, um auf meine Vorposterin einzugehen, ich finde den Header wirklisch schön & passend ;)

Liebe Grüße

Kati // Knallgrau

Lilly hat gesagt…

Hi, ich schon wieder :D
hier kann ich endlich mal was anderes sagen, als "Ich will mitmachen" :D

Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne,
weil er klar strukturiert und übersichtlich ist.
Deine Themen finde ich interessant und abwechslungsreich, besonders mag ich immer Erfahrungsberichte über Produkte.

Das einzige, was man verbessern könnte, ist meiner Meinung nach der Header.
Irgendwie würde mir was Größeres und Buntes besser gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache....

-----------------------
http://pre-accession-strategy.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
E-Mail: lilly.back-to-eb@web.de
---------------------------------
Ganz liebe Grüße,
Lilly

s-belongs-to-a hat gesagt…

Hallo :)
Mir gefallen deine Beiträge, die Produkte darin und vor allem die Swatches wahnsinnig gut. Ich liebe dein Design, da es ansprechend und vor allem nicht zu überladen ist.
Der Header könnte noch etwas kreativer gestaltet sein, aber ich finde ihn auch so gut :)


http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/2011/03/levatura-fashion-beauty-und-kultur-in.html

E-Mail: stefanie.torres@gmx.de

Liebe Grüße :)

Jana hat gesagt…

Hier ist mein Post http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2011/03/3-super-gewinnspiele-bei-levatura.html

ich habe deinen blog zwar erst heute morgen entdeckt aber bis zum 1. post durch gelesen :) und mir gefällt bis jetzt alles super!

Ciindey hat gesagt…

Hey auch ich nehme sehr sehr gerne Teil ;)

Hier mein Post :
http://my-faible.blogspot.com/2011/03/levaturs-gewinnspiele.html

Liebe Grüße Ciindey

Esmi hat gesagt…

Auch ich versuche mein Glück :-)

http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele-bei-levatura.html#comments

LG

Kielfeder hat gesagt…

Dann mache ich hier auch gleich noch mit! ;)

http://kielfeder.bplaced.net/?p=3079

Mir gefällt bei dir, neben den tollen Gewinnspielen, dein Design gut!
Außerdem die Vielfalt deiner Berichte.

LiveAndSomeStuff hat gesagt…

du hast einen richtig schönen blog und das gewinnspiel ist toll ich mache ebenfalls mit
hier der link des Posts
http://liveandsomestuff.blogspot.com/2011/03/ich-habe-heute-ein-geschenk-fur-dich.html
ganz liebe grüße
Sanni

Finchen hat gesagt…

WOOOW! 100 euro in Dm ausgeben achja das wär's :)
Super Blog wirklich!!

Und natürlich habe ich mitgemacht :)
http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/03/super-gewinnspiele-bei-levatura.html

Ann-Christin hat gesagt…

ich mache mit, super gewinne die du da verlost!

http://fashion--kitchen.blogspot.com/2011/03/alle-guten-dinge-sind-drei.html

fashionkitchen@gmx.de

! X MY ♥ PASSION X ! hat gesagt…

Ich nehme auch gerne am Gewinnspiel teil, bis jetzt habe ich noch nie was gewonnen -.-

Natty hat gesagt…

ich würde gerne teilnehmen
deine website ist toll !
http://gretamarlene-beauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel_27.html
ich habe einen post über alle deine gewinnspiele gemacht
vielen dank

Kristina hat gesagt…

Hallöchen :D
Als da muss ich gleich mal mitmachen, hier der Beitrag :
http://alienliebe-kristina.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html

Lg, Kristina :)

Coco hat gesagt…

hallöchen da mach ich doch sofort mit

http://coco-willow.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

also dein blog gefällt mir echt super gut der header ist super schön und sonst auch also mir gefällt er also wirklich gut!!!
ich hab nix zu mäckern!!! weiter soo

m4ki hat gesagt…

http://glamouroeses.m4ki.de/2011/03/drei-auf-einen-streich/

Dein Blog ist hübsch und gerade durch die vielen Gewinnspiele wirst du schnell viele Leser finden :)

Mir würde es allerdings persönlich besser gefallen, wenn du dich etwas mehr festlegst. Themenblogs mag ich lieber, also hauptsächlich Beauty oder hauptsächlich persönliches. Aber du wirst die richtige Mischung schon finden, da bin ich sicher :)

Lemira hat gesagt…

Nun bin ich schon dein 134. Leser!
❤lichen Glückwunsch.
Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.

Da ich zu einem 100€ DM-Gutschein natürlich nicht "Nein" sagen würde, schließlich braucht Fräulein von Heute IMMER irgendwas an Beauty- und Pflegeprodukten und vorallem wenn man ein Kind hat, hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!

Verlinken werde ich dich auch sofort :-)

❤ Lemira
(http://lemira.blogspot.com/)

Ileana hat gesagt…

Hey,

ich bin ein weiterer Leser ;)
Ich kann mich nur anschließen, dein Blog ist toll.

Der DM gutschein wäre natürlich ein Absoluter Traum .:)
http://ileanachen.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-die-1.html

LG

Nicole hat gesagt…

wow, was für eine tolle verlosung. ich mache gern mit. verlinkt bist du hier

http://bensmamabloggtjetztauch.blogspot.com/2011/03/hier-lauft-eine-total-tolle-verlosung.html

lg nicole

Made by Shiri hat gesagt…

WOW, nun sinds schon fast 150!
Weiter so!

Beim gewinnspiel bin ich gern dabei :)

http://levatura.blogspot.com/2011/03/wahnsinn-100-leser-100-dm-gewinnspiel.html

LG
Shiri

Franzi hat gesagt…

Erstmal super gewinnspiel ! :)

Post : http://fraanziundso.blogspot.com/2011/03/gewinnspiele.html
Meine Email : FranziSchmitt96@web.de

Liebe Grüße :)

http://fraanziundso.blogspot.com

Desiree hat gesagt…

ich versuche mal mein Glück bei all deinen Gewinnspielen.
Ich hoffe es ist ok für dich wenn ich diese in einem Beitrag zusammengefasst habe?
Ich bin über Google ein Verfolger deines Blogs unter Desiree:
Meine Emailadresse lautet wie folgt
milchmaedchen@gmail.com

und den Beitrag zu deinem Blog und deinen Gewinnspielen findest du hier

http://solostinthemoments.blogspot.com/2011/03/irgendwann-ist-fortuna-mir-sicherlich.html

Padii hat gesagt…

uiui ich vesuch auch mein Glück ^^
Mein Post: http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Meine mail: Patrizia.Massar[ät]web.de

patata hat gesagt…

Ich habe auch mein Glück versucht:
http://patatas-patata.blogspot.com/2011/03/fruhlingsgrue.html

Ich mag deinen Blog und das nicht nur wegen diesen wahnsinnig tollen Gewinnspielen!
Ich finde er ist sehr übersichtlich, nicht zu bunt und überladen. Außerdem sind deine Fotos von guter Qualität, was ich immer extrem wichtig finde. Allerdings finde ich, dass das Wasserzeichen über den Bilder noch zu undurchsichtig ist. Und das es so zentriert ist, stört es auf einigen Bildern richtig und verrdeckt viel.

Liebe Grüße,
Vicky

Jenny. hat gesagt…

Du bist verrückt! Warum verlost du so etwas tolles? oO xd'

http://floowersofbeauty.blogspot.com/2011/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

Ich finde deinen Blog so toll, gibt nicht viel negatives zu sagen. Dein Blog ist schön schlicht & elegant. Jedoch finde ich das Wasserzeichen auf den Bildern manchmal noch zu weiß. (;

Liebste Grüße,
Jenny. ♥

Katniss hat gesagt…

Wow, so viele Leser :D HErzlichen Glückwunsch!

Aber naja.. ein schöner Blog verdient auch viele Leser!

http://fabulous-kitten.blogspot.com/2011/03/gewinnspie.html

Liebe Grüße,
Sabine ^^

Anna hat gesagt…

wow herzlichen Glückwunsch!!! So schnell so viele Leser! Respekt!

Liebe Grüße
Anna
http://teapartii.blogspot.com/

Juicynade hat gesagt…

Wow, 100 Leser *____*

bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal so viele schaffe...

hab deinen blog grad erst entdeckt und mal ein wenig gestoebert ^_~

http://juicynade.blogspot.com/2011/03/noch-ein-gewinnspiel.html

lg juicynade

Tina hat gesagt…

Hey. :-)

Das ist ja echt großzügig von dir und ich möchte auch an dem Gewinnspiel teil nehmen.

tina-butterfly.blogspot.com

Liebe Grüße. <3

Michi hat gesagt…

Hallhallo,

das ist echt ein super Gewinnspiel:
http://lesebubi.blogspot.com/2011/04/neue-gewinnspiele.html

an deinem Blog gefällt mir die Mischung aus allen Möglichen sehr gut. Kosmetik, auch mal Filme, bald das backen,....

Mach weiter so, liebe Grüße Michi

ℓυιѕα'ѕ тrαυмωєℓт ♥. hat gesagt…

Glückwunsch erstmal 100Leser wow!
Und im Moment hast du ja um die 170
Ich bin schon stolz wenn ich einen Leser habe :D
:D:D

Naja wie sooft würde ich natürlich auch suuper gerne mitmachen.
Hier der Link zu meinem BLog:
http://luisastraumwelt.blogspot.com
E-mail: luisa.traumweltqwe.de

Alles Liebe, und noch viel Glück für die anderen Leser ^-^

Lg. Luisa

Silva hat gesagt…

ich finde die mischung deiner themen gut und dein design mag ich gern.
habe hier: http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html
bei mir über dein gewinnspiel berichtet. schau doch gern mal vorbei
mail: lieblingssofa/at/gmx.de

LG Silva

Scrapfinchen hat gesagt…

Hallo ....

GLÜCKWUNSCH zu 100 Lesern!

Ich finde die Mischung deines Blogs toll,
sehr inetressant,von jedem Etwas!

Das Aussehen des Blogs ist auch ansprechend.


Mein Beitrag :


http://scrapfinchen.blogspot.com/2011/04/100-leser-100-dm-gutschein-bei-levatura.html


Verfolge dich als Scrapfinchen via Google Friend
Connect.

Lade dich hiermit auch ein,ein Follower von mir zu werden ??? Wenn du möchtest!

VG Janina E

Scrapfinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Talena hat gesagt…

sowas hab ich noch nie gesehen, 100€ :o toll :)
mein post:
http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
meine email:
talena.b@web.de

was mir an deinem blog besonders gut gefällt ist dein header ;> der ist einfach richtig richtig toll :)
liebst, talena ;*

beauty&more hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)
http://xbeauty-and-more.blogspot.com/2011/04/2-super-gewinnspiele-auf-levatura.html

Saendra hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit :)


Der Link:
http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Meine Mailadresse:
saendra31@web.de

Sunny hat gesagt…

Hey ich mache jetzt nun auch mit, ich hoffe aber du veringerst deinen Preis noch ein bisschen, da 100euro echt zu viel sind :)

http://iseethesunrising.blogspot.com/2011/04/ostern-steht-ja-bald-und-passend-dazu.html

britishstyle hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, mache auch mit:

http://lovebritishstyle.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel.html

Blossem Blue hat gesagt…

Wow, das ist aber großzügig =)
Ich mache auch mit:
http://blossemblue.blogspot.com/

Beitrag erscheint in den nächsten Tagen <3

Liebe Grüße
und Danke fürs tolle Gewinnspiel ;)

Beautyloop hat gesagt…

Wahnsinn der Gewinn. Ich mache auch mit, mein Beitrag hier:

http://beautyloop.blogspot.com/2011/04/levaturas-gewinnspiel.html

Liebe Grüße :)

Tink hat gesagt…

Und auch hier versuche ich mein Glück sehr, sehr gerne.

http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele.html

Schönen Abend noch.
Tink

Marysa hat gesagt…

Ich werde natürlich auch mein Glück versuchen. Das ist wirklich ein wahnsinnig großzügiger Preis. Bin begeistert von deinem blog =),

Link:

http://marysasworld.blogspot.com/2011/04/einen-100-dm-gutschein.html

Schlaf schön,

LG
Marysa

nicca hat gesagt…

Da muss ich auch mitmachen. Glückwunsch zu den Lesern!
Hier mein Beitrag: http://kosmeticca.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel_10.html
glg, nicca vonkosmeticca

Sunny hat gesagt…

ein wirklich tolles Gewinnspiel!
Ich habe gleich am 100 Leser Gewinnspiel und am Ostergewinnspiel teilgenommen :)
Hier findest du meinem Blog:
http://milknpeach.blogspot.com/2011/04/ich-kann-einfach-nicht-anders.html

Lg Sunny ♥

pixelisa hat gesagt…

huhu ^^
da will ich doch auch mal mein glück versuchen
http://pix-l-isa.blogspot.com/2011/04/100-dm-gutschein.html

grüße

BadRomance hat gesagt…

ich möchte teilnehmen(:

hier mein Post in meinem Blog:

http://famekillsfast.blogspot.com/2011/04/es-ist-wieder-mal-so-weit-aus.html

&&

meine email-addy:

famekillsfast@yahoo.de

xoxo

flowerpower hat gesagt…

Wow herzlcihen Glückwunsch :))
Hier mein Beitrag:
http://iwantspring.blogspot.com/2011/04/levatura-gewinnspiel.html

Na dann drücke ich mir mal die Daumen :P
Liebe Grüße !

La Petite Princesse hat gesagt…

super gewinnspiel
& herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern in kurzer zeit.

hab natürlich sofort darüber berichtet
und jetzt heißt es ganz viel daumen drücken.

a-secret.de.vu

aber ich kann irgendwie kein follower von dir werden? unter leser wird bei mir nichts angezeigt. ?

Charly. ♥ hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :)
und dein Blog gefällt mir auch suuper .

http://charlenexmerve-endlaser.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-levatura.html

Und noch Herzlich Glückwunsch zur 200er Marke ;)

Sophie hat gesagt…

Hey

ich mache auch mit

Post: http://fibifull.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele.html

e-mail: fibi2008@googlemail.com

Lg <3
Fibi

Plaudertasche hat gesagt…

Echt lieb von dir etwas von so großem Wert zu verlosen! :) Dein Blog ist echt super!
Mein Blogpost:
http://plaudertasche.blogspot.com/2011/04/achtung-super-gewinnspielalarm.html
LG

Luisa.abc hat gesagt…

ich möchte auch gern mitmachen
http://luisa-einrotesherz.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-levatura_19.html

email: luisa.peace@gmx.de

lieben Gruß ♥

LiveAndSomeStuff hat gesagt…

das gewinnspiel ist wahnsinn ich mache mit

ALiice hat gesagt…

Hey geiles Gewinnspiel
http://fuckyeahaliice.blogspot.com/2011/04/gewinnspiellaune_23.html

st.jemma@yahoo.de

SweatJojo hat gesagt…

Hallo!
Meine Post: http://johannanehrkorn.blogspot.com/2011/04/viele-gewinnspiele.html
(nicht wundern, ich habe in diesem Post mehrere Gewinnspiele vorgestellt, die 4. Gewinnspielvorstellung ist zu deinem Gewinnspiel)

LG

cassy hat gesagt…

Hey,
wow das ist ja wirklich ein wahnsinniges Gewinnspiel o:
der Preis ist riesig und ich würde mich sehr freuen!
gönne es aber auch jedem anderen!

hier mein Link: http://cassyblogt.blogspot.com/2011/04/riesiges-gewinnspiel-bei-levatura.html

liebe grüße!

Nina ♥ hat gesagt…

http://crystalisedgrace.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele.html

ich würde mich soooo freuen, das zu gewinnen! :-)

LisaLovely hat gesagt…

Hallo Levatura! :)

Also der Gewinn ist ja echt riesig :o
Würde mich aufjedenfall freuen zu gewinnen!

Mein Link:
http://herz-aus-stein.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Liebe Grüße! :)

OneMoment hat gesagt…

Hallo!

Ich verfolge deinen Blog erst seit kurzem, bin aber wirklich begeister. Habe leider die Deadline für das Ostergewinnspiel verpennt, aber dafür freue ich mich umso mehr über dein 100-Leser Giveaway:

http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/aktuelle-giveaways-3.html

Bei mir gibt es aktuell auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei!

Juli hat gesagt…

Hallo Loraine,
so ein tolles Gewinnspiel auf einem so tollen Blog.
Da muss ich teilnehmen :)

Hier der Link zu meinem Post:
http://dasschminkmaedchen.blogspot.com/2011/04/noch-ein-gewinnspiel.html

Liebe Grüße Juli

Carox3 hat gesagt…

Ich versuche mein Glück auch mal :)

http://carox3.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-levatura.html

Esma ♥ hat gesagt…

Ahja bevor ich es vergesse, hier nochmal der Link zu meinem Post, die Fotos können nicht direkt angezeigt werden, aber wenn man auf diesen kleinen Punkt klickt, dann zeigen die Bilder an, gab ein Problem mit HTML weis net wieso das so ist.

http://xmypassionx.blogspot.com/2011/03/hallo-liebe-blogger-ich-habe-heute.html

Miss Soapy hat gesagt…

wow, tolles gewinnspiel! ich möchte auch mitmachen!

http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/04/gewinnt-einen-100-gutschein-von-dm-bei.html

advent2105 [at] gmx . de

we ♥ nagellack hat gesagt…

ich will auch mit machen:D
herzlichen glückwunsch:) 100 eser in einem monat muss man erst mal schaffen!
viel erfolg:)

http://we-love-nagellack.blogspot.com/2011/04/ich-glaub-mich-tritt-ein-pferdd.html
maleen

marina.yowh hat gesagt…

http://marinawantsxxxx.blogspot.com/2011/04/tolles-gewinnspiel-nummer-3.html


Hoffe er gefällt dir .

marina30.04@hotmail.de


Ich hoffe das dein Blog weiterhin so gut besucht bleibt :))


Eine FRAGE : Woher kreigt ihr eigentlich immer diese Gewinnspiele und so ? also die Preise. xd

Rina und Ela hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück ;)

http://rinaela.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

CarinaMuders@web.de

An deinem Blog gefällt mir am besten die gute Strukturierung :)

levatura hat gesagt…

@ Marina:

Hallo Marina,

zu der Frage woher bzw. wie ich die ganzen Gewinnspiele veranstalten kann gibt es eine ganz einfache Antwort: Ich stelle die Gewinne komplett alleine ohne Sponsoren. Dies ist mir durch meinen gut bezahlten Job sowie größtenteils auch durch meinen Freund möglich ;) Was er bzw. ich genau mache/ macht kann ich natürlich nicht veröffentlichen ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße,
Lorraine

Nici ▲ hat gesagt…

hihi, das past perfekt zum sommer schöne kostemtik sachen zu kaufen !

http://we-are-wild-and-free.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-teilnahme-2.html

Jacky hat gesagt…

hey, da mach ich natürlich auch mal mit :-)

http://jackysbeautyblog.blogspot.com/2011/04/schon-wieder.html

Bye :-)

Steffi hat gesagt…

Name Stephanie Emmerich
E-mail sunnay.42@hotmail.de
Vorstellung: http://stephanies-lifestyle.over-blog.de/article-100-euro-dm-gutschein-72665964.html
Dein Blog spricht mich durhc sein shclichtes aber dennoch ansprechendes Pink sehr an.

Ich würde mich sooo über einen Gewinn freuen, da ich DM sowas von liebe

Super Gewinnspiel mach weiter so :D

Jana hat gesagt…

Hey!

Erst mal ein großes Lob für deinen Blog, du machst deinem Untertitel " Der vielseitige Blog" wirklich alle Ehre. Gefällt mir total, dass es immer Abwechslung gibt.

http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-noch-mal-wow.html

Wenn ich gewinne, melde dich bitte auf meinem Blog oder unter jana.luetgens(at)web.de

Liebe Grüße und weiter so!

metal-Tiffy hat gesagt…

Oh, ich habe das heute morgen erst gesehen..
Da machen wir dochmal gleich mit

http://metal-tiffy.blogspot.com/2011/04/hi-ich-habe-auf-dem-blog-von-levatura.html

LG Steffi

américa hat gesagt…

Hey. (:

Tolles Gewinnspiel!
Ich finde gut, dass du alles durcheinander postest und dich nicht auf ein Thema beschränkst. (:
Mein Post: http://americaneyo.blogspot.com/2011/04/hoping-2-3oo411.html

xxx

Michelle. hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist fabelhaft
mein Post: http://michimarshmallow.blogspot.com/2011/04/100-euro-fur-dm.html

Liebe Grüße Michi.

ℓαυяα ♥ hat gesagt…

Bei diesem Gewinn kann man ja nicht NEIN sagen :D
Deshalb mache ich natürlich auch mit.

Mein Post: http://fruehlingsbrise.blogspot.com/2011/04/fahrradtour.html

LG laura

Annanikabu hat gesagt…

Hey, guten morgen und hallo! :-)

Ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
Habe auch schon darüber in meinem Blog gepostet:
http://anna-nikabu.blogspot.com/

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mal mit !
Habe einen artikel geschrieben :
http://s0nnenschein-monique.over-blog.de/

FALLS ich gewinne hier meine emailad :

zicke_1000@hotmail.de

lg

Kristina hat gesagt…

Wow, ich möchte gerne mitmachen. Ich hoffe ich gewinne mal. :D

http://kristinaengel.over-blog.de/article-mega-geiles-gewinnspiel-72923551.html

Name:Kristina
E-Mail: Engel-k@hotmail.de

Dein Blog ist echt klasse. :)

SweatJojo hat gesagt…

Hallo!
Meine Blogadresse hat sich geändert, deswegen hier der neue Link:
Neue Adresse meines Post:
http://live-ruoy-life.blogspot.com/2011/04/viele-gewinnspiele.html
(nicht wundern, ich habe in diesem Post mehrere Gewinnspiele vorgestellt, die 4. Gewinnspielvorstellung ist zu deinem Gewinnspiel)

LG

cookie hat gesagt…

Hi, erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile....scrollnachweitoben...271 Lesern :O) Hopphopp in so kurzer Zeit. Ich mag es, dass Du Deine Themen so bunt mischst. Wenn alle ausschließlich Beauty machen wäre es doch arg langweilig. Mir gefällt vorallem mit was für einer Professionalität Du an die Sache rangehst...auch was die technische Gestaltung angeht! Lass Dich also nicht runterziehen! Hier mein Beitrag:

http://plueschundplunder.blogspot.com/2011/04
/gewinne-gewinne-gewinne.html

Lg cookie

Cora hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu deiner Lesezahl! Ich mag die Vielseitigkeit deines Blogs und das professionelle Design sehr gern. Gerade auch das es nicht nur um Beauty geht.
Am liebesten lese ich persönliche nämlich von allem etwas, einfach bunt durchs Leben :)

Hier mein Beitrag: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/05/gewinnspieltips.html

E-Mail: CorinaD.666@freenet.de

annibirdy hat gesagt…

Wow - ich wünschte ich bekäme auch so schnell so viele Leser ;) Aber dazu müsste ich wohl mal mehr Zeit ins bloggen investieren *hihi*

Ich finde es superlieb von dir, so ein tolles Gewinnspiel zu machen und nehme gerne daran teil. Ich liebe deinen Blog übrigens jetzt schon - durch die Vorstellung der Ruhr.Card hast du mich total gewonnen! Endlich mal Kultur auf einem Blog!!!!

http://isingtobemyself.blogspot.com/2011/05/gewinnspieleee.html

Mail: annibirdy1@freenet.de

DANKE!

Lisali hat gesagt…

http://lisali.over-blog.de/article-gewinnspiel-73041386.html

erstmal die vorstellung , für dein gewinnspiel auf meinem blog :* + ja , hallo .. das ist echt klasse mit dem gewinnspiel . würde mich so freuen, wenn ich ausgelost werde :*

Mail ist : lisali.overblog@hotmail.de
DANKE (:

lavi hat gesagt…

ich möchte auch gerne teilnehmen :)

http://lavi.over-blog.de/article-tolles-gewinnspiel-73044345.html
- dein gewinnspiel auf meinem blog + verlinkung zu deiner startseite :)
tolles gewinnspiel ! ♥♥

mail: lavi_k.i.z@hotmail.de

Kabba♥ hat gesagt…

Ich will auch mitmachen;*

http://kabba.elli.over-blog.de/article-tolles-gewinnspiel-73068330.html

Hier der Artikel;*

Ich find alles gut so wie es ist;*

Laura :) hat gesagt…

Ich mache natürlich auch mit! :)
Hier habe ich über dich geschrieben:
http://nachtmelodie.over-blog.de/article-gewinnspiele-73090027.html

Mach weiter so ! <3

Anonym hat gesagt…

Heei ..:)

Ich finde deinen blog echt toll und würde supper gerne an deinem gewinnspiel mitmachen :)

mach weiter so und blogge und blogge :)

Hier noch schnel der link von meiner seite mit deinem gewinnspiel : http://elenas-beauty.world.over-blog.de/article-levatura-macht-ein-tolles-gewinnspiel-73098732.html

Deine Lena ..<3

PS:Wen du zeit und lust hast könntest du ja auch mal meinen blog anschauen und kommis machen würde mich sehr freuen :)

Okos Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Okos Welt hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)
http://okos-welt.blogspot.com/2011/05/dm-gewinnspiel-von-levatura.html
email: tommyknocker667@web.de

Cathax3 hat gesagt…

Glückwunsch (:

http://catha-lifestyle.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html#comments

E-Mail: cathaax3@hotmail.de

Mir gefällt besonders der Header. Es ist einfach ein toller Blog (:

Liebe Grüße ♥

Sara ♥ hat gesagt…

seeeeehr schönes Gewinnspiel *-*
http://sara.x3.over-blog.de/article-gewinnspielvorstellung-73145526.html

Anonym hat gesagt…

AHH HERGlLÜCKWUNSCH

iCH HABE lLEiDER KEiN BlLOCK :D
ABA WÜRDE GERN DRZ. TEiLLNEHMEN :D

E-MAiL: lady.like16@yahoo.de

jessy hat gesagt…

Also ich habe leider keinen Blog^^

Shez.crrrunk@live.de

Julia hat gesagt…

tolles gewinspiel.
http://juliaaoriginals.over-blog.de/#

Lynn hat gesagt…

Ich will auch mitmachen ! richtig tolles gewinnspiel ! ♥ werde ihn gleich vorstellen ♥ ! bin gerade leser geworden :) !
achja kannst deinen post ( mit mehr gewinnspiele ) auf Lynnyorginals.over-blog.de lesen :) ♥

Larissa hat gesagt…

Hey :)
kann man auch mitmachen,wenn man keinen Blog hat ?
Ich würde wenn trotzdem sehr gerne machen & finde deinen Blog super :b meine Freundinnen lesen ihn auch sehr gerne,mach weiter so :p

larissa.kruse@hotmail.de

Carmen hat gesagt…

Wow ein wahnsinns Gewinnspiel, da muss ich teilnehmen.

Hier ist der Beitrag darüber:
http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-lorraine-73166246.html

und meine e-mail: carmilla.91@live.de

Anonym hat gesagt…

Der Gewinn ist mal richtig TOOOLLL *__*
Also möchte ich natürlich auch mitmachen .. :)

E-Mail: sportmausi03@yahoo.de

normales maedchen. hat gesagt…

Email: brittaax3@hotmail.de

Blog: http://brittax3.blogspot.com/2011/05/winn-baby-winn.html

Fantastisches Design, wenn du magst kannst du mir ja mal eine nachricht schreiben, wie du das hinbekommen hast.

Belleza hat gesagt…

Das nenne ich mal ein richtig tolles Gewinnspiel. Da hast dir wirklich was tolles einfallen lassen.

Hier ist mein Post: http://bellezaestrella.blogspot.com/2011/05/100-leser-bei-levatura.html


Find edeinen Blog wirklich toll. Mach unbedingt weiter so und ich bin auf viele neue Posts gespannt.


brina_trusch@web.de

Melina hat gesagt…

ich möchte gerne teilnehmen (:
du hast wirklich einen tollen Blog ♥
ich hab dich auf meinen Blog verlinkt !
Hier der Link : http://melinayvette.over-blog.de/article-gewinnspiel-73228338.html

xoxo.Sabine hat gesagt…

ich möchte liebend gerne teilnehmen (:
Dein Blog ist einfach toll!
Der Link zu meinem Artikel :

http://liebesverwirrung.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

Verlinkt hab ich dich auhch noch! :)
Meine Emailadresse ist: sabine-janzen@freenet.de

Irene.. hat gesagt…

Wirklich guter Blog. Und sozusagen alles gute zu der jetzt noch höheren Leserzahl.
Und das Gewinnspiel ist echt hammer.
Der Link:
http://alltimedreaming.blogspot.com/2011/05/hammer-gewinnspiel.html

Meine Emailadresse ist: Irene.lovely@freenet.de

<3

Laura hat gesagt…

Hallo,

was für ein tolles Gewinnspiel!
Ich mag an deinem Blog neben dem Inhalt das Design sehr gerne, da es sehr übersichtlich ist. Nur den Header würde ich vielleicht etwas verkleinern, da er doch sehr groß ist.

Ich verfolge dich unter dem Namen Laura und hier ist mein Blogeintrag:
http://rock-love.de/wordpress/wordpress/2011/05/your-hair-your-make-up-your-high-heels-impeccable/

Viele Grüße!
Laura (forty88@freenet.de)

Leeri hat gesagt…

Hier mein Beitrag:
http://leeri.bplaced.net/WP/2011/05/gewinnspielpost/
Da habe ich auch geschrieben, was ich mag und was nicht so...^^
LG

Alex hat gesagt…

Mein Beitrag:
http://verbalakrobat.blogspot.com/2011/05/ich-bin-in-die-falle-getreten.html

Es steht dabei, was mir besonders gut gefällt und was weniger ;) Ich hoffe es ist so okay.

Sunny ♥ hat gesagt…

Ich würde auch sehr gern Teilnehmen habe allerdings keinen Blog wo ich dein Gewinnspiel vorstellen könnte.
Bin aber auch regelmäßiger Leser deines Blogs :)
also würde mich wahnsinnig freuen.
E-mail: elektro.love.x3@hotmail.de

Jaqueline ♥ hat gesagt…

Yeaah :) richtig tolles gewinnspiel :)

http://glitzerndemomente.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

Miss McQueen hat gesagt…

Hallo. :)
Ich habe dein Gewinnspiel und deinen Blog gerade erst entdeckt und möchte liebend gerne mitmachen. Ich hoffe, das ist okay? :)

http://call-me-kills.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-levaturade.html

lara hat gesagt…

ich würde auch gern mitmachen!
post:http://mynightisyoung.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

herzlichen glückwunsch zu nun schon fast 300 lesern ;)
xx

Nici hat gesagt…

mail: chayas@hotmail.de
beitag: http://justwalkonclouds.blogspot.com/2011/05/giveawayyyys.html#comments

wheeeey, mitlerweile sind es schon 299 (!) leser. weiter so! :)
xoxo

Marina hat gesagt…

Freu mich richtig für dich :).

•Ihr seit Leser von levatura.de. [ERLEDIGT]
•Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben. [ BIN ICH]
•Ihr postet einen Beitrag mit dem Bild über das Gewinnspiel [ERLEDIGT]
•Ihr verlinkt meine Startseite in dem Beitrag. [ERLEDIGT]
•Ihr schreibt mir einen kurzen Kommentar mit Link, damit ich weiß das Ihr teilnehmen möchtet.
[ERLEDIGT] Link:http://our-lifestyle.md.over-blog.de/article-tolle-gewinnspiele-73623041.html

Mimilicous hat gesagt…

Hey :) Mir gefällt dein Header ganz besonders :) Und das du dich nicht nur auf ein Thema konzentrierst.

Herzlichen Glückwunsch und hier mein Teilnahme Post:

http://mimilicous.blogspot.com/2011/05/levatura-gewinnspiel.html

Mail: mimi_ogmember@hotmail.com

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich würde auch sehr gern noch mitmachen:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/ich-fordere-mein-gluck-heraus.html

Mir gefällt, dass dein Blog wirklich vielseitig ist und das Design ist einfach klasse... so strukturiert und professionell ;)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern :)
Erdbeerelfe

Lena hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinn bin ich natürlich dabei :)
Ich habe zwar keinen DM in der Nähe, aber dann würde ich auch die Stunde Busfahrt in Kauf nehmen! Sehr großzügig von dir!
Hier mein Blogpost:

http://gloss-and-glow.blogspot.com/2011/05/ich-durck-mir-selbst-die-daumen.html

nochmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 300 Lesern ; )

Mimilicous hat gesagt…

Hmm mein Kommentar wurde gelöscht :(
Hier nocheinmal der Link ;)

Ich mag deine Postvielfalt, es handelt nicht alles von Kosmetik und dein Banner ist Klasse!

lg mimmei

http://mimilicous.blogspot.com/2011/05/levatura-gewinnspiel.html

mimi_ogmember@hotmail.com

mandili hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mandili hat gesagt…

Heyyy =)
Natürlich bin ich auch bei dem Gewinnspiel dabei =)

mein Blogg -> http://pictures-words-mandili.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-levantura.html

echt super Seite hast du hier, denn ich finde hier findet man immer was man Brauch man könnte sagen fat von A bis Z :D =)

Also liebe grüße
Mandy ( mandili)

Erdbeerelfe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Erdbeerelfe hat gesagt…

Mein erster Kommentar ist aufgrund der Panne wohl verschütt gegangen :(
Also hier ist mein Post nochmal:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/ich-fordere-mein-gluck-heraus.html

Was ich gut finde, habe ich jetzt keine Lust nochmal alles schreiben^^ Aber das müsstest du ja gelesen haben :)

LG Erdbeerelfe

Anonym hat gesagt…

Teilnehmen (:
Hab es auf meinen Blog vorgestellt !
http://melinayvette.over-blog.de/article-gewinnspiel-73228338.html

Lg. Melina ♥

Anonym hat gesagt…

Möchte auch teilnehmen :)
Hier der Link zur Gewinnspielvorstellung:
http://pueppis.over-blog.de/article-gewinnspiel-73869445.html

Liebe Grüße

Lisali hat gesagt…

würde auch sehr sehr gerne mitmachen & habe es auch auf meinem blog vorgestellt(:

Paula hat gesagt…

Bei so einem tollen Gewinnspiel mag ich auch mitmachen.
http://world-of-paula.blogspot.com/2011/05/bloggewinnspiel.html
Hier hab ich dich Verlinkt.
LG Paula

jasimia hat gesagt…

Einen tollen blog hast du hier!
Ich komme öfter, ganz sicher :)

Und ins Töpflein hüpf ich hiermit auch gleich :)

liebst
die Sabrina

jasimia hat gesagt…

oh link vergessen *hüstel*
http://jasimia.blogspot.com/2011/05/100-euro-dm-gutschein.html

Nähenswert hat gesagt…

Na da versuche ich mein Glück auch. http://naehenswert.blogspot.com/
verlinkt habe ich auch.

LG
Sandra

frl. wunderbar hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen!

Leider kann ich Deinen Blog noch nicht so lange. Aber Dein Header ist fantastisch und die Themen interessieren mich auch :)

Hier ist mein Blog-Beitrag:
http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/05/win.html

yowo[at]gmx.de

Allerliebst, Yvonne

Greta hat gesagt…

Ein besseres Gewinnspiel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daher mache ich natürlich mit!
Hier der Link:
http://greta-oncolor.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html
Verlinkt habe ich natürlich auch. Und folgen eh!
Toller Blog, wirklich!
Weiterhin viel Erfolg <3

SMCMP hat gesagt…

ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und find ich immernoch super!

hier mein Bloeintrag zu deinem Gewinnspiel :) mach weiter so!!! :)

http://smcmp208.blogspot.com/2011/05/sommer-komm-ruhig-naher.html

sabrinamartins@live.de

Kelly hat gesagt…

echt tolles Gewinnspiel, ich veruch' mal auch mein Gück c:

Blogpost:
http://sugar-iland.blogspot.com/2011/05/love-this-giveaways.html

ich bin zwar erst jetzt zufällig auf deinem Blog gelandet, aber dein design gefällt mir sher gut. Und die Posts klingen ganz inerissant. ^^

Grüße,
Kelly

Sara hat gesagt…

Wer möchte an diesem Gewinnspiel nicht gerne teilnehmen?! ;)
http://pasdecinderellahistoires.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

Viele liebe Grüße,
Sara

Mimosa hat gesagt…

Hey ♥♥
Bei solch einem tollen Gewinn würd ich mich natürlich eben schnell versuchen.
http://bonjourdemoiselle.blogspot.com/p/become-winner.html

Liebe Grüße!

Zerrschmetterling hat gesagt…

Ist zwar echt unwarscheinlich das ich gewinne, aber ich mach noch schnell mit .___.

mein link: http://zerrschmetterling.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-levatura.html

email: zerrschmetterling@yahoo.de

echt suepr schöner blog und tolles gewinnspiel <3

Rainbowcup hat gesagt…

Huhu

hab eben von deinem Blog erfahren. Macht mir einen ersten coolen Eindruck. :) Liebe Grüße

Blogbeitrag:http://rainbowcups.blogspot.com/2011/05/nur-mal-so.html
Name: Laura
E-Mail: winterblog@gmx.de ♥

Kristina hat gesagt…

Ich habe schon einmal ein Kommentar geschrieben nun weiß ich aber nicht ob es noch da ist. Also mach ich noch ein zu Sicherheit. :P

Kyra hat gesagt…

Was für ein toller Blog und was für ein tolles Gewinnspiel.
Mir gefallen vor allem die tollen Aktionen und die Themenauswahl. Ich würde mir lediglich eine bessere Übersicht über die verschiedenen Kategorien wünschen.

Hier ist mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel:
http://kyra.bplaced.net/blog/100e-dm-gutschein-auf-levatura-zu-gewinnen/

miiChey hat gesagt…

ich hab auch einen kurzen artiekl über dich geschreiben :)

http://hmslicious.over-blog.de/#

vllt könntest du mal einen eintrag machen wo du fragst was man gerne getestet haben möchte dann könntest du es testen und eine reviwer schreiben :)

Anonym hat gesagt…

Ehrlich? Ich find es ein bissl komisch, wenn eine 20jährige so einen ziemlich "professionellen" Blog erstellt und einen 100,00 € Gutschein verlost, um ein paar Leser zu fangen. Ich glaube, hier steckt irgendetwas/irgendwer anderes hinter. Nur meine Meinung. Trotzdem: Euch allen viel Erfolg!

Biggi-Spassland hat gesagt…

hach, hier muss ich mich eintragen. Nun nochmal:

http://janoschandfriends.blogspot.com

LG
Biggi

Made by Shiri hat gesagt…

zur Sicherheit nochmal!

levatura hat gesagt…

Hi "Anonym" (vorab ich finde es immer schade wenn jemand anonym schreibt) aber dazu gebe ich ja die Möglichkeit und konstruktive Kritik wie Deine ist auch immer willkommen.

Ich hatte es bereits öffentlich erklärt und einigen per E-Mail, aber ich kann das gerne für dich erneut erklären.

In aller Kürze...

Ich arbeite bereits als Festangestellte und mein Freund unterstützt mich auch finanziell in meinem Hobby.

Ich finde nicht das es verwerflich ist wenn man sich für die Gestaltung des Blogs (wie viele andere auch) Mühe gibt.

Ansonsten mache ich eigentlich nichts anderes - als andere Blogs auch. Auf meiner Seite gibt es keine Anmeldepflicht zu irgendwelchen Dingen (außer wer möchte - darf gerne Leserin werden) - ich habe ganz unten einfach eine Adwords Anzeige drin, wie fast jeder zweiter Blog und poste wie man hier ab dem ersten Post verfolgen kann, über Private Dinge / Erlebnisse.

Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar Lorraine

Laura (: hat gesagt…

ich würde gerne auch noch mitmachen, ich weiß nur nicht genau ob ich jetzt hier oder unter dem anderen beitrag einen kommentar posten soll, also sag mir bitte bescheid wenn ich hier falsch bin :D
das ist der link zu meinem post: http://lauraleinsblog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-levatura.html

ich mag deinen blog sehr gerne :) liebe grüße, Laura <3

Lila1995 hat gesagt…

ich würde gerne mitmachen . ich habe schon über dein gewinnspiel auf deinem blog geschrieben :http://lilabloggt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-levatura.html .

außerdem hast du ein tollen blog und herzlichen glückwunsch

zanyrich hat gesagt…

So ein tolles Gewinnspiel :)
Da mache ich natürlich mit !!!

Mein Post: http://36or38.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-levatura.html

Mail: zanyrich@googlemail.com

Und zu deiner Frage im Post: Ich hab dich gerade erst entdeckt und fand schon sofort das Design klasse das hat mich gleich magisch angezogen auf verfolgen zu drücken ^^, und das Design verspricht meiner Meinung nach nicht zu viel die Beiträge die ich bisher gelesen hab find ich sehr interessant. Wer jetzt auch mal die älteren Post von dir lesen. :)

Anonym hat gesagt…

meine email-adresse! : burcu_Schatz@live.de
ich bin ener leeeeeese!:) ich habs in facebboook gepostet! :)) super blog! :==

♥ladyly♥ hat gesagt…

hier mein beitrag =)

http://ladyly86.blogspot.com/2011/05/osterkorbchen-bei-glossy-world.html

meine emailadresse: ladyly86@web.de

Anonym hat gesagt…

wie cool ist das denn ?! :o
jaa, da mache ich direkt mal mit. (:

alsoo hier der Link : http://creativity.over-blog.de/article-richtig-tolles-gewinnspiel-74463097.html



Janaaa ! :*

Anonym hat gesagt…

Hallo (:
jaa, ich habe es dann mal vorgestellt ;p
Hier der link :

http://creativity.over-blog.de/article-richtig-tolles-gewinnspiel-74463097.html


Angi!

Blacky hat gesagt…

Hi ^^

hier der Link
http://backy-chan.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-levatura.html

und mein E-Mail-Adresse:
sakura1989@gmx.de

LG und gute Besserung!!
Blacky

Svenja hat gesagt…

http://svenjahoneypot.blogspot.com/
svenjabock96@web.de

Das ist wirklich das Wahnsinnsgewinnspiel! :o
Ich würde glaube ich heulen vor Freude. :D :D

Sanne´s Testwelt hat gesagt…

Hallöchen
Ich muss sagen, schöner Blog wirklich toll dafür das er in der Aufbauphase ist!

Hoffe das Gewinnspiel läuft überhaupt noch :D wäre mein erster Bloggewinnspiel Gewinn :D
Mein link:
http://sanne-testet.blogspot.com/2011/06/gewinne.html

Email: Sunny171@gmx.de

Liebe Grüße und vor allem gute Besserung
Sandra

paulina hat gesagt…

http://prideandriot.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-3.html

mein post :) ich nehme also teil ;*
xx

paulina hat gesagt…

Ich nehme teil :)
hier mein post :
http://prideandriot.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-2.html

xxx

Sarahmania hat gesagt…

HIIIIIIIII :)

Ich find dein Gewinnspiel ja soo klasse, ich nehm auch teil. Hoffentlich gewinn ich was ^.^

Hier mein Post auf meinem Blog Sarahmania http://sarahmanialifestyle.blogspot.com/2011/06/wow-gewinnspielalarm.html

XOXO Saraaahhh

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura