Shoppingausbeute

Heute Nachmittag waren mein Freund und ich im Centro Oberhausen zum shoppen, da ein paar Sachen seit längerem auf unserer Wunschliste standen.

Ich wollte mich nach einem neuen Armband und mein Freund nach einer neuen Armbanduhr umsehen.

Nach knapp einer Stunde suchen standen wir mit einer Uhr für meinen Freund bei Fossil an der Kasse aber mich hat immer noch nichts angesprochen. Und die hier durfte als erstes ins Täschchen:


Nach einer kleinen Kaffeepause bei Starbucks gings dann weiter und wir hatten noch 3 Geschäfte vor uns. Im letzten fand mein Freund dann noch eine Uhr die er schön fand und so kam diese auch noch mit:


Aber der Tag stand nichtnur Männer-Shopping an, sondern es durften auch noch einige Sachen für euch mit ♥ Was wird erst Morgen im Rahmen des Ostergewinnspiels verraten ;)

Wie müssen den für euch Männeruhren aussehen? Dürft Ihr bei der Auswahl beraten oder entscheidet euer Freund ganz alleine? 

5 Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Die Fossil-Uhr hat mein Freund auch:) Ständig bekommt er Komplimente für die Uhr. Als er sie kaufte war ich zwar dabei und wurde um Rat gebeten, aber egal was ich gesagt hätte, er wollte sie haben und hat sie schlussendlich gekauft.

Anka hat gesagt…

die uhren sehen gut aus!
ich bin momentan männerlos *grins* deshalb geh ich seher elten männer-shopping ^^

liebe grüße
anka

Tink hat gesagt…

Die erste Uhr finde ich total schön. Muss ich meinem Freund unbedingt mal zeigen. Der sucht nämlich auch noch nach einer passenden Uhr.

C'est la vie hat gesagt…

Mein Freund will immer Uhren mit weißm Leder-Armband :D
Er hat davon 2 und beide hat er von mir geschenkt bekommen^^
Ich denke die 2 wäre auch was für ihn (oder gibt es die erste auch in weiß?), ist aber eine silberne Uhr oder?

levatura hat gesagt…

@ C'est la vie:

Soweit ich weiß hatten sie die Uhr nur mit dem schwarzen Lederarmband ;) Ja die untere Uhr ist silber.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura