Review- zoeva Bestellung Teil 1

So meine Lieben, ich bin endlich dazu gekommen alles für euch zu testen und kann euch jetzt nun einiges zeigen und erzählen :)

Meine größte Neugier kam den Cream Eye Linern zu teil, die ich in den Farben Black Lace und Velvet Flame bestellt habe. Die Eye Liner sollen wisch- und wasserfest sein. Verpackt in kleinen Glastiegeln kommen 3,7 g nach Hause. Velvet Flame ist ein tolles Kastanienbraun mit leichtem Schimmer, Black Lace ist ein tiefes schwarz mit blauem Unterton und Schimmerpartikeln. Aufgetragen habe ich die Cream Eye Liner mit dem Zoeva Fine Liner Brush 315. Die "Masse" ist viel cremiger als ich sie von Geleyelinern kenne aber dennoch angenehm zu verarbeiten. Schon beim ersten Auftrag ist die Linie gut deckend, beim zweiten Auftragen ist alles perfekt! Skeptisch war ich bei der Aussage "wisch- und wasserfest". Doch auch nach dem wirklich festem rubbeln ist kaum etwas verwischt. Ebenso kann ich bestätigen das die Farben absolut wasserfest sind. Zum abschminken habe ich ganz normalen Make-Up Entferner benutzt und hatte keine Probleme. Ich kann die Cream Eye Liner nur empfehlen :)




















Als nächstes stand der Lip Crayon in der Farbe Vintage, einem neutralen Pfirsichton, zum testen bereit. Zuerst habe ich ihn ohne Labello oder sonstiger Base aufgetragen. Die Farbabgabe ist recht gut und er lässt sich durch die Stiftform gut auftragen. Leider war das Tragegefühl nicht so angenehm, da sich meine Lippen etwas trocken anfühlten. Meinen nächsten Versuch startete ich dann mit einer Unterschicht Labello (benutze ich meist unter Lippenstift, Gloss etc. weil ich es angenehmer finde). Auch hier war die Farbabgabe kein Problem und das Tragegefühl war jetzt angenehm. Ich finde den leichten Duft der Lip Crayons toll :) Nach guten 2 Stunden saß immer noch alles, also vollkommen alltags-tauglich.




















Die Warm Shimmer Palette ist in einem schlichten matt-schwarzem Case ohne Innenspiegel, wie es sonst in Paletten üblich ist. Für mich allerdings kein Abbruch, da ich die Spiegel eh meist zu klein finde. Enthalten sind 88 Farben in warmen und neutralen Tönen. Die Farbtiegel sind 16mm groß und beinhalten je 0,57 g Puderlidschatten. Ich finde es schön, das man die Farben in verschiedensten Farbabstufungen direkt nebeneinander hat. Jedoch ähneln sich auch manche Farben sehr stark, sodass man kaum oder keinen Unterschied sehen kann. Ein großer Pluspunkt ist die gute Farbabgabe der Lidschatten sowie die Eigenschaft, das sie sich leicht verblenden lassen. Normalerweise habe ich das Problem, das sich auch manche Lidschatten mit Base über den Tag verteilt in der Lidfalte absetzten, hie konnte ich es aber selbst nach einem 20 Stunden Tag nicht feststellen.

Die Nude Shimmer Palette ist vom Case her etwas kleiner als die Warm Shimmer Palette. Sie beinhaltet 28 Farbtiegel mit je 26mm Durchmesser und 1,36 g Farbe. Insgesamt sind alle Farben erdige Töne, die meiner Meinung nach alltags- sowie abendtauglich sind. Das Finish ist samtig bishin zu leicht schimmernd. Alle Farben lassen sich wie die Farben der anderen Palette sehr gut verblenden und haben eine hohe Pigmentierung. Die Nude Shimmer Palette ist eine gute Grundausstattung von Fabtönen, der jeder Frau gut stehen. Das Abschminken war mit einem normalen Make-Up Entferner ebenfalls kein Problem. Hier meine Favoriten:



Zusammenfassend kann ich sagen, das die Bestellung das gehalten hat, was ich mir gewünscht habe. Die Preise sind vollkommen aktzeptabel, vorallem für die Cream Eye Liner. Ich bin gespannt auf den 2ten Teil meiner Bestellung, die müsste am Dienstag ankommen :)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I was recommended this web site by my cousin.
I'm not sure whether this post is written by him as nobody else know such detailed about my difficulty. You're incredible!

Thanks!

My blog post übersetzung englisch deutsch kostenlos texte

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura