O.P.I. Texas Collection

Die Spring/Summer collection von O.P.I. namens "Texas Collection" hat mich bisher vom Hören/Sagen noch nicht wirklich erreicht.

Bei einem Blick auf die Homepage von O.P.I. bin ich allerdings doch auf 4 Lacke aufmerksam geworden, die meinen Geldbeutel zucken und meine Lackschublade erneut zusammen brechen lässt... :D

Diese 4 haben's mir angetan:




















© Douglas


Big Hair... Big Nails - San Tan-Tonio - Don't mess with OPI - Y'aal come Back Ya Hear?

3 Kommentare:

Anka hat gesagt…

ui, die sehen toll aus, besonders der erste *liiiiiebe*

Lilly hat gesagt…

Hach, ich liebe die Namen :D
Texas ist verdammt cool.
Der Akzent ist einfach der Hammer!
Der erste Lack gefällt mir auchb am besten...
Liebe Grüße,
Lilly

Tink hat gesagt…

Die ersten zwei gefallen mir sehr. Da freue ich mich auf Swatches ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura