LOVEFiLM Post

Endlich ist Samstag Morgen und ich komm wieder zum bloggen :) Die Woche war total überfüllt von 2 Geburtstagen über massig Überstunden war wirklich alles dabei, daher ging's die Woche ziemlich ruhig hier zu.

Bis auf meinen Leserstand von mittlerweile 99 (!) Lesern, Ihr seit der absolute Wahnsinn! ♥

Ich hatte euch letzten Samstag über unser neues Abo von LOVEFiLM berichtet und die ersten Filme "Friendship!" und "Die Wächter" waren schon Dienstag Morgen im Briefkasten. Nur blöd das wir ausgerechnet einen der beiden Filme Sonntag Abend bei Sky geguckt haben :D Innerhalb von 3 Tagen inklusive einem Sonntag ging das ganze recht fix :)




















Die CD's kamen in Papier-/ Papphüllen an in denen man diese auch wieder kostenfrei zurücksenden kann. So warf ich die Filme schon Mittwochs wieder ein und Morgen müssten die nächsten zwei dann ankommen.

Bisher bin ich noch echt begeistert :)

2 Kommentare:

simplydelightful hat gesagt…

...und ich bin wohl nun die Nummer 100! Schöner Blog, den du da startest ;)
LG Bianca

Sibylle hat gesagt…

Hört sich toll an, möchte mich dafür auch mal registrieren. Sag mal war des aber bei euch auch so das ihr eins von den Paketen auswählen musstet? Und ist das wirklich alles kostenlos? Nicht das ich mir jetzt so ein Paket auswähle und dann kommt ne Rechnung dafür :)

LG, Sibylle

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura