Loréal Paris - Perfect Clean




















Ich war letztens auf der Suche nach einem guten Waschgel mit dem ich mein Gesicht nach dem abschminken nochmal reinigen kann, da ich die Rückstände von Make-Up Entfernern nicht wirklich mag.

Daher durfte beim letzten Einkauf das Perfect Clean von Loréal Paris in orange für "Alle Hauttypen" mit. Das "neue" hierbei ist das ein cleanPod, ein kleines Schwämmchen mit weichen Plastiknoppen, enthalten ist mitdem man das Gel auftragen und aufschäumen soll.




















Ich soll mir mit Plastiknoppen im Gesicht rumreiben? Ich war erst skeptisch, vorallem da man hinter der Klebefolie den cleanPod schlecht erkennen konnte. Die tolle Aufmachung und das "NEU" Schildchen am Regal stimmten letztenendlich dafür das es für 4,95 € mitdurfte.

Beim ersten Schnüffeltest überraschte mich ein angenehmer fruchtiger Aprikosenduft. Das Waschgel hat eine klare Konsistenz mit kleinen orangen Kügelchen. Also drauf auf den cleanPod und losgelegt... und ich muss sagen das der cleanPod recht angenehm im Gesicht ist und seine Wirklung nicht verfehlt. Das Gel schäumt wirklich schön auf und nach dem abwaschen habe ich kein trockenes oder spannendes Gefühl im Gesicht.




















Meine Haut fühlt sich wirklich frisch und gereinigt an und duftet noch ein paar Minuten etwas nach Aprikose ♥

Ich muss hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, bei mir wird es auch nach der ersten Leerung wieder einen Platz im Badezimmer finden :)

3 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

Ich bin leider davon nicht so begeistert und werde bei Garnier bleiben ;O)

Sofia hat gesagt…

habe es in blau und liebe es, nach ca einer woche waren ALLE meine Pickel weg *.*
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

ich werde mir das auch kaufen,sobald mein Waschgel leer ist

http://www.teapartii.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura