Liebling der Woche #3 - Duisburger Zoo - Katamarane

Wir waren die Tage im Duisburger Zoo und haben die ersten Tiere draußen gesehen. Die Katamarane sind sogar bis zu uns gelaufen. Ich finde sie unheimlich toll und freu mich jedes mal darauf, wenn wir in den Duisburger Zoo gehen. Dieser ist uns sogar ein kleines Stückchen hinterher gelaufen ♥

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen das ich ein bisschen "tier-vernarrt" bin :D Meinen eigenen kleinen Zoo hab ich mit unserer Hasendame Paula und unserem Kater Felix auch schon Zuhause :)

Habt Ihr eigentlich auch Haustiere?

6 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Ich liebe Zoobesuche, nur leider komme ich so selten dazu.
Momentan habe ich keine Haustiere. mein Freund und ich hätten zwar gerne einen Hund, aber da wir den ganzen Tag über arbeiten, klappt das nicht. Wir wollen nicht, dass der Hund dann so lange alleine ist.
Als Kind hatten wir aber viele Tiere, da wir ein großes Haus und einen riiiiiesen Garten hatten. Das war echt schön.

Schönen Sonntag noch
Tink

Herzkirsche hat gesagt…

Der Duisburger Zoo ist sehr sehr schön! Warst du auch schon einmal im Zoom Gelsenkirchen?

Mona hat gesagt…

Ich liebe Zoos! Ich fahren ende April nach Hannover in den Zoo!

Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
http://another-day-another-way.blogspot.com/2011/03/wow-mein-zweiter-award.html

Liebe Grüße
Mona

Taika hat gesagt…

Huch, ich dachte immer, Katamarane wären Boote :)

Ich hatte nie Haustiere und brauche auch keine. Außerdem ist mein Freund allergisch auf viele Arten.

LG

farbenklang hat gesagt…

Wir waren auch erst vor kurzem im Duisburger Zoo weil mein Freund nur 10 Minuten zu Fuß von Ihm entfernt wohnt! Ich liebe die Katamaranen und sie zählen auch definitiv zu meinen Libelingen! :))

farbenklang hat gesagt…

hahah.. was schreib ich denn da? ich meine natürlich Kattas hahaha :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura