Liebling der Woche #2 - Manhattan Perfect Adapt Make Up

Diese Woche möchte ich euch mein aktuelles Lieblings- Make Up vorstellen, das Perfect Adapt Make Up von Manhatten in der Farbe Rose Beige 42.




















Ich benutze jeden Tag Make Up, da ich sonst total farblos aussehe. Lange habe ich herum probiert und viele Make Up's, ob flüssig oder Mousse, getestet. Jedoch gab es nie den richtigen Farbton oder es trocknete meine Haut aus. Einen Versuch startete ich vor ca. einem Jahr mit dem Perfect Adapt Make Up und es war toll ♥

Es ist in einem praktischen Pumpspender, den ich persönlich schöner finde als Töpfchen oder Tuben, und lässt sich mit dem Schwämmchen oder mit dem Pinsel sehr einfach abdecken. Auch Rötungen oder Unreinheiten bekomme ich damit bestens abgedeckt.

Hoffentlich bleibt es noch lange im Sortiment :)

1 Kommentare:

Nessy hat gesagt…

ich trage Foundation eher nur wenn ich weg gehe, im Alltag reicht bei meiner Haut ein gutes Puder. Die Foundation habe ich von meiner Oma zu Weihnachten bekommen, da wir kurz zuvor unterwegs waren und eine, die ich wollte, nicht erhältlich war. Mir gefällt die Foundation auch gut,deckt sehr schön und hält eine Partynacht anstandslos durch, allerdings muss ich sagen, dass sie bei mir, wenn ich abschminke, einfach ein unglaublich zu kleistertes Gefühl hinterlässt. Also nicht direkt beim tragen, sondern ich schminke ab mit Abschminktüchern, dann noch mal die Augen mit Augen-Make-Up-Entferner, womit ich auch noch nmal übers Gesicht fahre und dann kommt noch das Gesichtswasser dran. So schminke ich mich zb auch bei meiner Manhattan Clear Face Foundation und meiner Loreal Mat Morphose Foundation ab, allerdings muss ich bei dieser hier noch mal eine Waschlotion auftragen und vernünftig mit Wasser abwaschen, da ich sonst immer noch kein gereinigtes Gefühl habe ^^
Aber ok, ich denke das ist ein verschmerzbares Manko, was ich aber durchaus beachtenswert finde ;) Das ist nur so meine Erfahrung damit.
Liebe Grüße,
Nessy

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura