Gekauft - p2 pure last kajal




















Am Samstag durfte noch bei einem kleinen Spontaneinkauf der "pure last kajal" von p2 in der Farbe "Metallic lilac" mit. Der Kajal ist zum herausdrehen und hat einen kleinen Anspitzer am Ende integriert. Die Farbabgabe ist allerdings nicht so toll wie erhofft, aber durchaus okay für knapp einen Euro.

4 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich finde vorallem gut, dass da ein Anspitzer hinten dran ist^^
Hab den in schwarz, aber wenn ich den trage trännen meine Augewn wie verrückt :(

Talasia hat gesagt…

Zeigst du noch ein Swatch davon? =)

Alisha hat gesagt…

also den schwarzen mag ich sehr gerne bronze habe ich auch aber die farbabgabe ist nicht so der kracher.

jessica hat gesagt…

die farbe sieht toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura