Gekauft - Manhattan 47R - London Calling LE

Guten Abend zusammen :)

Die Woche war diesmal vollkommen verplant... vor sieben bin ich nicht von der Arbeit gekommen, noch dazu kamen Geburtstage und die Hausarbeiten türmten sich.





















Als ich dann einen kleinen Zwischenstop beim bösen Schleck** gemacht habe, sahen meine Augen die noch nicht angerührte "London Calling LE" von Manhattan von Anfang Februar. DIe Lacke mit "Lotus Effekt" gab es in einem Grau, Türkis und Brombeerfarben (?).

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Rotton den ich auch auf der Arbeit tragen kann, da sprang mir die Farbe 47R doch gleich ins Auge :) Der Beerenton deckte schon bei einer Schicht sehr gut und ich habe das ganze 5 Minuten trocknen lassen und alles war fest!


Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr auch was von der London Calling LE gekauft?

1 Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Mich lassen diese ganzen LE´s zum Glück im Moment sehr kalt :) Ich habe mittlerweile so tolle Dinge, dass ich irgendwie nix zukaufen will.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura