ANNY Cosmetic - Nagellack

© ANNY Cosmetic

Als ich letztens die Cosmoplitan durchblätterte blieb ich an einer Werbeanzeige von ANNY Cosmetic hängen (ich geb's zu ich bein ein Werbejunkie xD).

Ich fand die knalligen Farben und die Aufmachung der Flaschen recht hübsch. Der Hinweis das die Lacke bei Douglas erhältlich sind ließ mich rasch durch den Onlineshop klicken.

Es gibt soviele Farben *.* Da schlägt jedes Frauenherz mit Nagellacksucht höher. Ich finde 9,50 € für 15ml Lack in Ordnung. Die 3 haben's mir besonders angetan:

























© via ANNY Cosmetic
Von l. n. r.: Ocean Blue // Summer love // Sunshine in my Heart


Hat jemand schon Erfahrung mit ANNY Lacken gemacht? Kaufempfehlung oder lieber die Finger davon lassen?

8 Kommentare:

Sofia hat gesagt…

die Idee mit den Anny Lacken finde ich sehr toll besonders auch die Farben. Hab bis jetzt auf Blogs nur gutes gelsen, noch keine negativen Sachen, denke deswegen mal du kannst sie dir ruhig kaufen :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

Für mich sind die Lacke nichts irgendwie, zumindest die die ich bisher gesehen habe waren für mich als Schimmer-/Glitzer-Liebhaber langweilig :D

s-belongs-to-a hat gesagt…

Da sind wirklich wunderschöne Farben dabei :) Besonders die rot/lila Töne haben es mir angetan :)

Katharina hat gesagt…

Also ich bin SEHR zufrieden mit meinen ANNY Lacken!
Sie halten toll und splittern bei mir nicht.

http://screeammealovesong.blogspot.com/

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ah, die hab ich neulich auch bei Douglas gesehen. Irgendwie haben sie mich spontan nicht wirklich angesprochen...da greif ich doch lieber zu Essie oder OPI :D

Olia hat gesagt…

Ich muß umbedingt mall wieder zum Douglas:-D

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Sunny hat gesagt…

Die Farben der Lacke sind der Wahnsinn.
Dann kaufe ich mit lieber AnnyLacke als die von OPI

metal-Tiffy hat gesagt…

Die Farben sehen toll aus,hast du inzwischen welche und machst du damit auch mal ein paar Tragebilder?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura