Angekommen - zoeva Bestellung Teil 1

Hier hatte ich euch von meiner zoeva Bestellung erzählt und Dienstag kam schon der erste Teil meiner Bestellung an :)



Und das brachte der nette UPS-Mann vorbei:








Der Lip Crayon in der Farbe Vintage, ein warmes Pfirsich-Braun. Er ist laut Inhaltsangabe mit Mangokernöl und richt sehr angenehm. Ich finde die Farbe toll ♥ Gekostet hat er 4,50 €.



Außerdem durften die neuen Cream Eye Liner in der Farbe Black Lace und Velvet Flame für je 6,20 € mit. Black Lace ist wie der Name schon andeutet ein mattes Tiefschwarz mit ganz leichtem Blaustich. Velvet Flame ein tolles Kastanienbraun, ich liebe solche Brauntöne :) Die ersten Swatches haben mich überzeugt, die Farben sind sofort deckend und lassen sich prima verarbeiten.











Passend dazu durfte der Fine Liner Brush 315 mit. Ich hatte bisher keinen sehr feinen Liner mitdem ich die Cream Eye Liner schön auftragen konnte und für 3,20 € konnte ich nichts falsch machen. Die Borsten sind aus Nylon.



Natürlich durfte auch die Warm Shimmer Palette mit. Um diese kreiste ich schon geraume Zeit und nun habe ich endlich zugeschlagen. Die einzelnen Töpfchen sind ca so groß wie ein 1 Cent-Stück. Da die Farben aber sehr ergebig im Auftrag sind, halten sie auch dementsprechend lange, da man weniger benötigt. Für rund 16,95 € werden einem hier 88 Farbtöne geboten.



Zuletzt kam im Rahmen der Weltfrauentag-Aktion auch die Nude Shimmer Palette mit, und das ganz umsonst :) Ich konnte mich lange Zeit nicht zwischen den beiden Paletten entscheiden, so hatte ich das Glück letzten Endes beide zu bekommen. Die Töpfchen sind hier etwas größer, ca so groß wie ein 2 Euro Stück. Die Palette beinhaltet 28 Farbtöne mit schimmernden Finish.



Das war der erste Teil meiner Bestellung, ich hoffe der Rest kommt innerhalb der nächsten Tage :) Swatches und Produkterfahrungen folgen Morgen!

10 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Oh man wenn ich das sehe, bekomme ich Lust wieder etwas zu bestellen^^
Die 88er Palette habe ich auch^^
Und eine Warm shimmer palette habe ich auch^^
Könntest du eine Review zu den Eyelinern machen?

Meinstern hat gesagt…

Tolle Sachen, sind die Eyeliner wasser-wichfest???? Im Sommer tränt leider immer ein Auge von mir.

levatura hat gesagt…

@ Meinstern: Ja die Eyeliner sind wasser- und wischfest!

@ C'est la vie: Morgen folgt das Review zu den Eyelinern. Ich hoffe das bald auch der 2te Teil der Bestellung ankommt, ich habe ebenfalls die Farben Jardin und Screen Queen bestellt :)


BIs jetzt bin ich begeistert von den Eyelinern!

JuJu hat gesagt…

Also die von Artdeco ist mein absoluter Favorit. Intensiviert die Farbe toll und ist preislich echt günstig, so ein Töpfchen hält ca 1/2 - 3/4 Jahr bei fast täglichem schminken. Die UDPP in Sin mag ich auch, aber die schimmert, da müsstest du dann selber entscheiden was dir besser gefällt. Aber ich wollte demnächst trotzdem nochmal andere Bases testen, vlllt eine Base Woche ^^

Talasia hat gesagt…

Määähh krieg auch Lust auf Bestellen :D

juli hat gesagt…

Mh kenn ich garnicht die Marke. Sieht aber irgendwie sehr interessant aus, bin gespannt auf die Erfahrungen die du berichtest

Michelle hat gesagt…

Hello! It's a very cool post! I just love your blog.

Kisses and hugs from Brazil :)

If you follow me, I'll follow you back.

xoxox

Melly hat gesagt…

Wow, hast du es gut, dass du die eine Palette ganz umsonst bekommen hast. :)

Tink hat gesagt…

Ich kriege bald die Nude Palette. Freue mich schon total darauf.
Schade, dass die Aktion schon vorbei ist. Wäre ja interessant gewesen meine baldige Nude Palette mit der Nude Shimmer zu vergleichen.

LG
Tink

ChanelAfterCoco hat gesagt…

Hey! I didn't really understand but I love the eyeshadows ;) xx

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura