Angekommen - Review zur zoeva Bestellung Teil 2

Heute kam endlich mein 2ter Teil der zoeva Bestellung an :) Den ersten Teil hatte ich euch bereits hier gezeigt und hier geswatcht.

Und hier meine neuen Schmink-Schätzchen:

Da ich schon sehr lange nach einer guten Base suche und ich bisher nie zufrieden gestellt wurde dachte ich mir, für 3,80 € kann ich den Eye Primer mal ausprobieren. Also hüpfte er mit ins Einkaufskörbchen. Verpackt im bekannten Glastiegel kamen 5,0 Gramm cremefarbende Base an die keinerlei Eigengeruch hat, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich muss sagen das sie sich gut unter Puderlidschatten macht. Die Farben sind noch intensiver und schimmernder als ohne Eye Primer. Außerdem soll das enthaltende Vitamin E die empfindliche Augenpartie pflegen, ich merke jedenfalls das nichts spannt oder sich trocken anfühlt. Ob es nun wirklich richtig pflegt lasse ich dahin gestellt ;) Dennoch bin ich der Meinung das es bestimmt eine noch bessere Base gibt aber bis ich die finde, ist der Eye Primer keine schlechte Wahl.





















Außerdem durften 2 Soft Eye Kohlekajalstifte in den Farben Patina und Americano mit. Patina ist ein wunderschönes schimmerndes Grün und Americano ein tolles mattes Kaffeebraun. Beide Farben haben wirklich eine sehr sehr gute Farbabgabe! Die Kajalmiene ist nicht zu weich aber vorallem nicht zu kratzig hart. Vorallem sind die Liner parfümfrei, für mich sehr wichtig da meine Augen schnell anfangen zu tränen. Ich bin sicher das bei der nächsten Bestellung auch noch weitere Farben mitkommen, für 3,80 € wirklich ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis :)




















Nachdem ich schon so begeistert von den Cream Eye Linern in den Farben Black Lace und Velvet Flame war kamen auch meine zwei weiteren Farben Jardin, ein schimmerndes Blattgrün und Screen Queen, ein toller Bronzeton, an. Beide haben die gleiche Deckkraft und Eigenschaften wie die Eyeliner zuvor und ich bereue es nicht sie für 6,20 € pro 3,7 Gramm mitgenommen zu haben.




















Als letztes kam die Metallic Stones Palette mit, auf die ich ebenfalls schon länger ein Auge geworfen habe.Sie ist wie alle anderen Paletten in einem matt schwarzem Case und beinhaltet 28 Puderlidschattentiegel a 1,36 Gramm. Die Farben haben alle durchweg einen metallisch glänzendes Finish. Besonders die auffallenderen Töne wie das Schwarzgrün und Violett sind wunderschön ♥ Die Lidschatten sind wieder gut pigmentiert und lassen sich sehr leicht miteinander verblenden, für mich eine absolute Nachkauf-Empfehlung!




















Mein Shopping-Fazit:
Der Einkauf war zoeva war sein Geld absolut wert! Bis auf der Eye Primer (den ich nicht schlecht fand aber auch nicht überdurchschnittlich gut) würde ich alles nochmal bestellen :) Besonders die Cream Eye Liner und die Soft Eye Kohlekajalstifte haben es mir angetan ♥

12 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf ,die Base klingt sehr interessant :)

Liebe Grüße!

Tink hat gesagt…

Die Swatches finde ich alle schön. Eine Lidschattenbase besitze ich gar nicht, weil ich nie weiß was ich für eine nehmen soll. Aber schon vom Preis her, klingt die von Zoeva doch schonmal echt nett.

Mirjam hat gesagt…

ich bin grade ganz zufällig auf deinen Blog gekommen und muss sagen er gefällt mir seeehr gut :)
ich verfolge dich ab jetzt und werde auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
Wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest :)

Hagebutterchen hat gesagt…

Wow du hast einen tollen Blog, hab ihn grad durch ein Gewinnspielposting enteckt :)

Hab auch vor kurzem bei Zoeva bestellt und gestern kamen die Sachen endlich an! Deine Beute sieht super aus , die Base merk ich mir auf jeden Fall :)

Liebe Grüße,
Mirela

C'est la vie hat gesagt…

tolle ausbeute :)
Die Palette habe ich auch, sind so viele schöne Farben dabei^^

Elvanior hat gesagt…

Die Base scheint echt gut zu sein.

InYourFace.at hat gesagt…

Die grün-blauen Liner fallen in mein Beuteschema *__*

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich habe auch einen Kajalstift von Zoeva und liebe ihn total :) Schöne Farbe, top Haltbarkeit!

LG Linny

Royal Desire hat gesagt…

der grüne kajal ist wunderschön ;)

♥ Royal



http://royal0desire.blogspot.com/

Natascha hat gesagt…

Tolle Sachen *-*

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
Natascha <3

Olia hat gesagt…

Die leiner interessieren mich, bin aber noch nicht dazu gekommen zu bestellen:-)

lg
http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

Den Primer habe ich auch & die Metallic Stones Palette, und bin sehr zufrieden :) Die Soft-Eye Kajal Stifte machen mich schon auch seeeehr an... Vielleicht bestelle ich mir die bald mal :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura