♥-Willkommen bei levatura

Und schon wieder macht es jemand -
Ich starte Hier und Jetzt meinen ersten eigenen Blog. 

Um nicht ganz im dunkeln zu tappen, wen Ihr hier zukünftig verfolgt, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen. Hier wohne ich zusammen mit meinem Freund, unserer Katze Felix und unserem Kaninchen Paula seit 2008 in unserem liebevoll eingerichteten 75m². Beruflich kümmere ich mich seit 3 1/2 Jahren in einem großen Industrieunternehmen um die laufende Koordination von Außenhandelsgeschäften und deren Abwicklung.

Kaum ein Tag ist bei mir wie der vorherige – ich liebe Reisen, Shopping, Kino, Bücher, Musicals, Konzerte, Kochen und so vieles mehr. Wenn Ihr also nicht auf Langeweile steht, sondern etwas Aufregendes, Abwechslungsreiches sucht seid Ihr hier richtig.

Wie Ihr bald feststellen könnt bin ich eine kleine Perfektionistin – liebevoll bis ins kleinste Detail durchgeplant.

Ihr werdet hier keinen reinen Beauty- oder Modeblog finden, sondern einen, indem ich mich als Person wiederfinde und Spaß habe, meine Kreativität und Energie in jeden einzelnen Post zu stecken.

Für Fragen, Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich jederzeit offen – bitte bleibt aber freundlich und greift keinen an, auch wenn er eine andere Meinung vertritt als Ihr selbst. Ich freue mich schon auf eure Leserkommentare und warte sehnsüchtig auf eure Blog’s.

Bis dahin,

eure Lorraine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura