Chanel 489 Rose Insolent

Endlich! Nach unzähligen leeren Regalen, Wutausbrüchen und der zerstörten Hoffnung ihn jemals zu bekommen schwenkte mein Freund gestern mit einer kleinen Douglastüte ins Wohnzimmer. Ich schaute nur doof rein, niemals in dem Glauben daran das gerade er meinen heißersehnten Nagellack bekommt, dem ich nun schon Wochen hinterher laufe.




















 Auf dem Foto sieht es total nach einem Barbie-Pink aus, er ist aber etwas dunkler.


2 Kommentare:

Julia & Caro hat gesagt…

Eine richtig schöne Farbe!Und Chanel ist einfach toll:)

http://juliacaro-fashion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

You have made some decent points there. I checked on the net
to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this site.


Here is my web-site: Click here

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura