O.P.I. Ruby-B-Ruby

Mein Badezimmer platz aus allen Nähten- aber welche Frau nimmt darauf schon Rücksicht, wenn man an der Kasse steht und das gefühlte 1ste, aber in Wahrheit 99zigste Nagellackfläschen kauft? Ich zumindest nicht!

Dieser hier durfte Heute bei mir seinen Platz beziehen:




















Ruby-B-Ruby ist ein schimmernder Pinkton der je nach Licht einen Rot- oder Blaustich bekommt. Für mich eine auffallendere Farbe die ich aber nicht zu grell finde wie z. B. Strawberry Margarita auch von O.P.I.

Nach 2 Schichten hatte ich tolles deckendes Ergebnis. Da mit wärend des trocknens immer einfällt, was ich alles genau in diesem Moment machen muss (Folge: eine Macke nach der Nächsten :/), war hier nach 10 Minuten alles durchgetrocknet. Hierfür von mir ein dickes Plus!

Zur Arbeit kann ich die Farbe leider nicht tragen aber am Wochenende ist es einer meiner absoluten Lieblingslacke ♥ Ein Swatch folgt sobald meine Nagelräder angekommen sind :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura