O.P.I. Little Teasers - Burlesque

Heute war ich mit einer Freundin im Centro Oberhausen verabredet, um nach einem stressigen Arbeitstag meine Laune mit einem Caramel-Frappucino aufzuheitern. Wir quatschten über Gott und die Welt und beschlossen, noch einen kurzen Shoppingabstecher zu machen.

Mein bis dato gesetztes Nagellack-Kaufverbot habe ich ganze 3 Tage durchgehalten :D Und schon passierte es... ich kam rein - ich sah - ich bezahlte :D Die Rede ist von den Mini Teasers von O.P.I. aus der Burlesque Reihe.

Die Farben haben mich schon immer recht fuchsig gemacht- jedoch konnte ich mich nie für eine entscheiden noch wusste ich, wie das Ganze auf meinen Nägeln aussehen würde. Ich war skeptisch weil jede Flasche mit der anderen um die Wette glitzerte. Doch dann bekam ich das Set mit allen 4 Lacken für 12,95€ bei Douglas. 




















Den Anfang der Reihe macht Rising Star (ganz links) mit einem kräftigen gelb-gold.

Als zweites ist ein orange-bronze Ton mit dem Namen Take the Stage zu haben. (zweite von links)

Nun kommt mein Liebling aus der Reihe, The Show must Go on!. Ein Pink-Glitzer Ton.

Der letzte und wohl Alltagstauglichste Ton Ali's Big Break ist ein Rot mit pinken Unterton.  (ganz rechts)

Bei den helleren Lacken habe ich 2 Schichten gebracuht, bei dem pink und roten musste ich 3 Schichten lackieren. Da das ganze recht zügig trocknete, war die Zeit nicht zuuu lang die ich für 2 Hände brauchte (45 Minuten mit Base und Topcoat).

Wenn ich das nächste mal bei Douglas bin, werde ich wohl nach den original Größen O.P.I der Lacke The Show must Go on! und Ali's Big Break ausschau halten da diese wohl öfters zum Einsatz kommen werden!

Swatches folgen noch!

Was haltet Ihr von den Little Teasers? Mögt Ihr solche Mini-Lacke zum ausprobieren?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura