HTC HD7 x 2

In den letzten 3 Jahren war mein täglicher Begleiter mein iPhone 3G.

Nachdem dies aber seit geraumer Zeit nichtmehr so wollte wie ich machten wir uns Gestern auf dem Weg ins Centro Oberhausen. Die Suche nach dem für mich perfekten Handy sollte länger dauern als erwartet...

Die Auswahl war riesig, jedoch störte mich jedes mal die fehlende Kamera (ist das nicht mittlerweile Standard?), komplizierte E-Mailzugänge oder ein zu kleines Display.

Jaaaaa - ich bin nicht leicht was Handy's angeht :D Ich benötige es privat wie beruflich sehr viel, daher muss es einiges können.

Jedoch wurden wir nach 7 Flauten im allerletzten Shop fündig - das HTC HD7 war wie Liebe auf den Ersten Blick. Der Preis von über 600 Euro war aber auch ganz schön hoch. Also wurde das Handy 30 Minuten einem genauen Check unterzogen und siehe an - ich war immer noch zufrieden.




















Also schnappten wir uns den einzigen sehr netten Verkäufer an diesem Tag der promt ins Hinterzimmer verschwand und mit der kleinen Verpackung wiederkam. Im Laufe der Abrechnung bemerkte ich schon meinen Freund der schon auf mein HTC schaute. Und so kam nichtnur eines beim verlassen des Geschäfts mit, sondern gleich ein zweites für meinen Freund. Da dieser heute in bester Spendierlaune war, freute sich mein Bankkonto über keinen einzigen Cent weniger :) ♥




















Auf dem Rückweg kündigten wir dann auch gleich unsere alten Verträge bei dem bösen Handyanbieter mit dem Plus. Wie erwartet waren hier die Verkäufer unhöflich und ich war froh, zukünftig bei dem O mit der kleinen 2 zu sein.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

600 euro für ein handy? :ooo

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura