Eingekauft - Pago Fruchtsaft

Heute beim Einkaufen entdeckt: Pago Smoothi/Saft in den Sorten Mango-Maracuja und Erdbeere.




















Mein Freund steht auf dieses ganze Smoothi-Fruchtpüree-Zeug und so wanderten auch diese 2 kleinen grünen Flaschen in unseren Einkaufskorb. Für 1,89 € pro 200ml bekommt man diese kleine Fruchtbombe in den Sorten:

  • Apfelsaft naturtrüb
  • Orangensaft 
  • Erdbeere
  • Himbeer-Granatapfel
  • Mango-Maracuja

    Es gibt wohl auch noch andere Sorten, wir haben nur diese 5 entdeckt. Also ab nach Hause und in den Kühlschrank stellen. Bei einer Temperatur von ca. 5-12° Grad soll das ganze am besten schmecken.

    Beim aufmachen kam mir schon eine Fruchtwelle entgegen, jedoch wider meiner Erwartungen nichts was nach Chemie oder Künstlichem gerochen hat. Ab ins Glas und angenippt- siehe da!




















    Anstatt diesen bekannten Fruchtbreies (baaaah mag ich garnicht!) war Pago recht dünnflüssig. Der Geschmack war nicht zu süß, sondern wirklich der Geschmack von pürierten Erdbeeren oder Mango ohne einen Haufen Zucker.

    Ab und zu werden sich diese kleinen Säfte garantiert wieder in unseren Kühlschrank verirren!

    4 Kommentare:

    Anonym hat gesagt…

    AAAAAH, ganz schlimmer nicht mit anzusehender Fehler:
    "Beim aufmachen kam mir schon eine Fruchtwelle entgegen, jedoch wieder meiner Erwartungen nichts was nach ..."
    Das "wieder" hier gilt als eine Verneinung, ähnlich wie gegen, deswegen muss es OHNE e geschrieben werden- ansonsten macht der Satz keinen Sinn. Also muss es heißen:
    Beim aufmachen kam mir schon eine Fruchtwelle entgegen, jedoch wider meiner Erwartungen nichts was nach ...

    levatura hat gesagt…

    Danke für den Hinweis ;)

    OneMoment hat gesagt…

    Ich liebe die Säfte von Pago. Wo hast du die gekauft?

    levatura hat gesagt…

    Hi, die Säfte von Pago kaufen wir immer in der Metro.

    lg

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
     

    Copyright © 2010 levatura