Buchreview - Peter James - Stirb schön




















Den Anfang macht "Stirb schön" von Peter James. Für schlappe 6,66 € momentan zu haben. Ein Thriller der sich als abendliche Lektüre mit Sicherheit gut macht. Wer meint Peter James käme Ihn bekannt vor- Ja er ist der Autor von "Stirb ewig".

Wer also ein spannendes und fesselndes Buch sucht ist mit "Stirb schön" gut bedient!

Buch Stirb schön
Autor Peter James
Verlag Springer (Axel)
Preis 6,66 €
Seiten 368

2 Kommentare:

jabelchen.de hat gesagt…

Sodele, dann bin ich die erste Abonentin :) Ich hoffe, dass noch ganz viele folgen werden :)

Andrea hat gesagt…

Ich habe Stirb schön gerade ausgelesen und war auf der Suche nach anderen Meinungen.

Ich war von dem Buch ein wenig enttäuscht. Die Charaktere waren mir ein wenig zu oberflächlich und die Liebesszenen für mich völlig überflüssig.

Auch vom Wetterfrosch hätte ich mir etwas mehr Tiefe erhofft.

In diesem Sinne!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2010 levatura